Onkel Hotte hat geschrieben:
P.S. Maya warst echt so irre und hast für 1k kröten Sponsis gekauft??? o.O alter schalter kann ich dir mal meine kontodaten geben? Du scheinst es ja zu dicke zu haben^^
ich kanns gerne nochmal schreiben, mein sponsor verhalten geht hier in diesem thema keinen was an, das hättet ihr meinetwegen in dem thema ansprechen können wo es um sponsis geht, aber hier hat das nichts verloren
und pennermax, weißt du wie sehr mich das interesiert hier im forum? ihr seid ein intolleranter haufen, ihr kritisiert an jedem rum den ihr nicht mögt ohne ihn zu kennen, also is es mir auch scheiß egal was ihr von mir denkt, und wer immernoch sagt ich sei dumm oder ich setzte mich spott aus nur weil ich mein geld nicht wie die allgemeinheit ausgene, sry aber das is nurnoch lächerlich und ja da kann man mich intollerant nennen, aber warum bin ich intollerant wenn ihr sagt es sei dumm zu sponsorn?
vesauft ihr euer geld, geht in puff, oder gebt es für ne lebensechte statue eurer selbst aus, aber höhrt auf rl geld sponsoren wie mich dumm an zu machen mit solchen kommentaren nur weil wir mit einem teil unseres geldes sponsis kaufen
ich finde das nämlcih unterste schiene, einfach weils ohne leute wie mich garkein fw mehr gäbe und wie ich schonmal sagte, ich sponsore nicht aus gm gründen, ich hab auch schon sponsis verschenkt, verbrannt oder wesentlich unterm marktpreis vk, oder wie eben letztens wo ich den sponsi preis von beinahe 180k auf 150k gesenkt habe, aber hey, alles nur eigennutzen, da muss man drauf rum hacken und es als gegenargument bringen? sry aber solche leute haben für mich einfach einen an der klatsche
ich weiß das es jetzt sehr off topic wird, aber das is mir nu scheiß egal wenn ihr mich so an geht, fast euch an eure eigene nase aber lasst so nen scheiß und bleibt endlich sachlich