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Carabus
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Beitrag
von Carabus » 19. Jul 2005, 08:54
Kampfstatistik gegen Selbstmorde:
Eine einfache Kampfstatistik, wie beim Boxen, automatisch im Profil jedes Spielers würde Selbstmorde unattraktiv machen.
Z.B.:
10 Kämpfe, davon 8 Siege und 2 Niederlagen.
Selbstmörder würden sich ihre Statistik und damit ihr Profil versauen, wer will das schon.
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Danol
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Beitrag
von Danol » 19. Jul 2005, 08:56
Hä?!?
Absoluter mist, zum ersten einmal ist Selbstmord ja leider notwendig und zum zweiten ist es quatsch Spieler zu einer Kampfstatistik zu zwingen die sie nicht wollen.
Außerdem, willst du auch die Niederlagen gegen NPC zählen? Wenn ja dann aber auch die Siege
Ich sags ja: Feueröl für PK's und der Suizidwahn hört auf 
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Lurina
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Beitrag
von Lurina » 19. Jul 2005, 09:10
selbstmord macht spass.
da brauche ich keine statistik, die mir alles versaut.
ausserdem soll jeder, der mit seinen siegen angeben will, gefälligst alles aufschreiben
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Carabus
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Beitrag
von Carabus » 19. Jul 2005, 09:18
Natürlich darf man nur die Kämfe gegen Spieler zählen, nicht gegen NPC's.
Für Spieler, die keine Kampfstatistik in ihrem Profil wollen:
Man könnte es abschaltbar anbieten, wie das Flüstern ... Ich glaube nicht, dass viele Spieler die Kampfstatistik deaktivieren würden. Gerade Selbstmörder sind auf viele Siege gegen Spieler aus. Sonst würden sie nicht so auf ihr Akalimit achten.
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Rondo2
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von Rondo2 » 19. Jul 2005, 09:22
Selbstmörder sind nicht auf viele Siege aus sondern auf ein gutes AkaLimit. Und das eine hat mit dem anderen absolut nichts zu tun

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Danol
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Beitrag
von Danol » 19. Jul 2005, 09:23
Wenn sie deaktivierbar ist kan man seine Siege genausogut so ins Profil schreiben und die Niederlagen weglassen 
Im Übrigen achten auch viele friedliche Spieler auf ihr Limit weil sie nicht gerne gekillt werden.
Ung gegen Selbstmord hilft das nix, dann geht man halt ma den gr. Laubbären besuchen 
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Carabus
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Beitrag
von Carabus » 19. Jul 2005, 09:31
Ich hätte nix dagegen, wenn die Selbstmörder den gr. Laubbären besuchen würden.
Es nervt nur, dass die mich dauernd anspringen und mich als XP-Mülleimer benutzen. Selbstmord an Spielern zerstört die Spielidee von Freewar.
Und, naklar hat Akalimit was mit Siegen gegen Spieler zu tun, womit denn sonst?
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Danol
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Beitrag
von Danol » 19. Jul 2005, 09:45
Mit Sicherheit vor gekilltwerden?
.oO(Etwas einseitig der Kerl
)
Wenn es dich nervt angegriffen zu werden:
- Mit 0LP Nordöstlich der Bank hinstellen
- Dem Selbstmörder ne KU verpassen
- starker Schutzzauber, hält 12h
Bei der ersten Möglichkleit hast dich an nem PK gerächt und bist sogar deine XP wieder los

[/color]
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erynoer
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von erynoer » 19. Jul 2005, 10:48
und was nutzt die statistik dann??
das liest sich doch keiner durch und es interessiert niemanden
Je m'appelle.
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Kyo Mibu
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Beitrag
von Kyo Mibu » 19. Jul 2005, 11:08
und was ist mit den low-xp'ler???
die schrotten sich ja gerade massiv
dann hat man nachher vll 30 niederlagen im profil!
sieht auch nicht super aus
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kaot
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von kaot » 19. Jul 2005, 11:33
PKs und ihre Probleme
Na ja, wer sicher sein will, nicht gekillt zu werden, der muss eine höheres Akalimit als XP haben (Kenne da mehrere) Einer von denen wurde gestern von 5 Leuten angegriffen, einmal mit Hautbrand und hat jedesmal gewonnen. Danach war er allerdings auch ca 50 XP über'm Limit. Also hat er abgebaut. Um wieder unters Akalimit zu kommen musste er einige Hundert XP abbauen. Bei 1500 XP sind es 30 XP pro Tod hat er dann 4 mal abgebaut, und war wieder drunter. Mit der tollen Statistik ständen da jetzt immernoch 5 Siege, 4 Niederlagen, und das Ergebnis wäre doch: Jeder der irgendwas darauf gibt, würde ihn für eher schwach halten, und wieder ansgreifen. Worauf er wieder abbauen müsste. Fazit: Sinnlose einrichtung
Bazinga!
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