hier meine neue (dieses mal ernst gemeinte ) Idee:
Der starke Friedenszauber gleich dem starken Kampfunfähigkeitszauber, betrifft jedoch lediglich die NPC-Jagd:
Der Spieler, auf den der Zauber angewendet wird, wird für eine Stunde kampfunfähig gegenüber NPC.
Parallell dazu sollte natürlich auch ein Schutzzauber eingebaut werden, der einen vor den starken Friedenszaubern schützt.
Die Häufigkeit gleicht dabei den "gleichen" Zaubern, die das PvP-System betreffen.
(Zauber, Stufe: 3 | Anwenden)
Ein Zauber, der eine Person im Raum (nicht NPCs) für 1 Stunde kampfunfähig gegen geistlose Wesen macht, d.h. die Person kann 1 Stunde lang keine Wesen angreifen, ausser andere Spieler. Dieser Zauber kann auch auf friedlichen Feldern eingesetzt werden. Mensch-Arbeiter haben eine 70% Chance dem Zauber zu widerstehen.
(Zauber, Stufe: 3)
Könnt ja mal eure Meinung dazu schreiben. Glaube zwar nicht, dass viele davon begeistert sind, aber ein Versuch ist es wert. Vielleicht hat ja auch jemand noch eine bessere Idee, die Balance wiederherzustellen
Um es noch hervorzuheben: Auf mich wurden in 5 Jahren vll 3 starke KU angewendet, es geht mir also nicht um einen persönlichen Aspekt, sondern nur um das Schaffen der fehlenden Balance!
Grüße,
Inception