Natla vom PvP komplett trennen + weitere Rassen-Unterschiede
Re: Natla vom PvP komplett trennen + weitere Rassen-Untersch
Die habe ich dir doch gerade dargelegt. Nämlich, dass es keine andere Seite der Geschichte gibt.
Wenn jemand "grundlos" handelt, dann hast du nur die Tat, aber keine Vorgeschichte. Was bitte brauchst du denn noch, als mehrfach ein Geständnis von dieser Person, die offen zugibt, warum sie etwas tut?
Oder verteidigst du nur wieder "aus Prinzip" als PvP-Hater etwas, was nicht mehr zu verteidigen ist, obwohl längst alles gestanden wurde?
Wenn jemand "grundlos" handelt, dann hast du nur die Tat, aber keine Vorgeschichte. Was bitte brauchst du denn noch, als mehrfach ein Geständnis von dieser Person, die offen zugibt, warum sie etwas tut?
Oder verteidigst du nur wieder "aus Prinzip" als PvP-Hater etwas, was nicht mehr zu verteidigen ist, obwohl längst alles gestanden wurde?
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Ich glaube dir nicht, dass nichts dahintersteckt. Ganz einfach.
Schau dir die Beiträge von Underworld an, iceman.
Du hast ein NPC gekillt als er auf dem Feld war, Starre. Du hast mit der falschen Person gehandelt starre. Du hast es gewagt ohne bitte, danke und 1.000 gm Trinkgeld eine Gewebeprobe zu nehmen, Starre bis zur Vergasung...etc.pp..
Es gibt Leute die legen es einfach darauf an.
Du hast ein NPC gekillt als er auf dem Feld war, Starre. Du hast mit der falschen Person gehandelt starre. Du hast es gewagt ohne bitte, danke und 1.000 gm Trinkgeld eine Gewebeprobe zu nehmen, Starre bis zur Vergasung...etc.pp..
Es gibt Leute die legen es einfach darauf an.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Der letzte Ausweg, um sich doch noch irgendwie zu rechtfertigen, hmm? 
Naja, mehr als "mehrfach" nachweisen kann ichs nun wirklich nicht.

Naja, mehr als "mehrfach" nachweisen kann ichs nun wirklich nicht.

Warten wir mal ab, ich hab ne interessante PN bekommen 

Hat Rondo ja damals auch getan j5nax, als wir noch in getrennten Welten spielten und ich dann nach einiger Zeit nach W1 wechselte.
Danke, dass du ein drittes, nachweisliches Beispiel dafür lieferst, dass Leute die KU absichtlich missbrauchen WOLLEN. Wenn man so will nimmt man Underworld eben auch dazu, wenn seine Aussagen soweit stimmen.
Nun hast du 4 Beispiele von verschiedenen Spielern, die aus verschiedenen Gründen dir freiwillig und offen gestehen, dass Sie KUs absichtlich missbrauchen und gerne Zauberbashing betreiben.
Nach etwa wie vielen nachweislichen Beispielen wärst du bereit konstruktiv über eine Änderung dieser Zauber oder der Rasse zu sprechen?
Danke, dass du ein drittes, nachweisliches Beispiel dafür lieferst, dass Leute die KU absichtlich missbrauchen WOLLEN. Wenn man so will nimmt man Underworld eben auch dazu, wenn seine Aussagen soweit stimmen.
Nun hast du 4 Beispiele von verschiedenen Spielern, die aus verschiedenen Gründen dir freiwillig und offen gestehen, dass Sie KUs absichtlich missbrauchen und gerne Zauberbashing betreiben.
Nach etwa wie vielen nachweislichen Beispielen wärst du bereit konstruktiv über eine Änderung dieser Zauber oder der Rasse zu sprechen?

Wo ist denn das bitte Missbrauch? Lol, du gehst mir hier auf den Sack daher würde ich dir in W1 auf den Sack gehen. Hör auf täglich mehr Mist zu posten als ein Bauer anhäufen kann und meine Motivation verfliegt.
Oh, und ich sollte noch erwähnen, dass ich weder in den letzten ~5 Jahren eine KU angewendet habe noch jemals Natla war. Aber bei so penetrant nervigen Menschen wie dir würde ich schwach werden. EVENTUELL liegt es ja doch an dir.
Oh, und ich sollte noch erwähnen, dass ich weder in den letzten ~5 Jahren eine KU angewendet habe noch jemals Natla war. Aber bei so penetrant nervigen Menschen wie dir würde ich schwach werden. EVENTUELL liegt es ja doch an dir.
http://www.twitch.tv/jSnaxProductions - Diamond 1 ADC
-
- Waldschlurch
Reaper du stresst rum und machst Leute blöd an und wunderst dich dann wenn eine Reaktion folgt.. Schütz dich und heul nicht rum! Gleich nervig wie Rondo früher mit seiner Anti Natla Kampange!
Genau weil wer sich beschwert übers Mobbing muss unbedingt nochmal und doller gemobbt werden....
Kindergarten oder was?

Kindergarten oder was?
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
-
- Waldschlurch
Es gibt Möglichkeiten sich zu schützen.
Man kann sich auch gegen Starren schützen. Jemand der aber pausenlos und grundlos herumstarrt hat in einem Spiel noch lange nichts verloren.
Frank Zappa
Frank Zappa
-
- Waldschlurch
Aktion - Reaktion. Grundlos wird fast niemand gestarrt.
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
es kommt auf die welt und den spieler an
demnach stimmt deine aussage nicht. zu meiner zeit in w3 gabs bis zu 5leute die praktisch grundlos gestarrt haben. ich war einer davon
dropdieb? 25starren,selbst für fuchsfelle...
nur so als beispiel
demnach stimmt deine aussage nicht. zu meiner zeit in w3 gabs bis zu 5leute die praktisch grundlos gestarrt haben. ich war einer davon
dropdieb? 25starren,selbst für fuchsfelle...

nur so als beispiel
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
-
- Klauenbartrein
Trianon du begreifst es nicht oder ich starre Leute wenn sie mich bewusst und aktiv schädigen.
Benutzt er eine Leere weil er einen wegzauber will und nicht ich das bin lass ich ihn ihn ruhe.
Sollte er schneller ein NPC killn lass ich ihn ihn ruhe es sei denn er zaubert mich weg um
ein makiertes NPC zukilln.
Im Grundsatz starre ich nur wenn mir schaden zugefügt wurde und das ist mein legitimes Recht.
Aber sowas versteht ihr ja nicht denn man ist immer das Opfer
Pks sind opfer weil sie durch ihre Hilfsbereitschaft gemobbt werden ( könnte sich ja ein Spieler an denn Items die
er dabei hat verletzen)
Bei Dieben ist es das selbe
Gewebejäger lieben dich nur deshalb beisen sie dich ist ja ein Liebeskuss und er ist nicht nur
zur eigenen Bereicherung da. Also warum sollte man da anständig fragen
Gruppennpcdiebe wollen doch auch nur helfen da man einfach nicht soviel arbeiten soll.
Also allem in allem sind diese Leute nur Opfer von Leuten die die Hilfsbereitschaft nicht annehmen wollen .
Deshalb sollte man diese Unfreundlichen Spieler verbannen
Benutzt er eine Leere weil er einen wegzauber will und nicht ich das bin lass ich ihn ihn ruhe.
Sollte er schneller ein NPC killn lass ich ihn ihn ruhe es sei denn er zaubert mich weg um
ein makiertes NPC zukilln.
Im Grundsatz starre ich nur wenn mir schaden zugefügt wurde und das ist mein legitimes Recht.
Aber sowas versteht ihr ja nicht denn man ist immer das Opfer
Pks sind opfer weil sie durch ihre Hilfsbereitschaft gemobbt werden ( könnte sich ja ein Spieler an denn Items die
er dabei hat verletzen)
Bei Dieben ist es das selbe
Gewebejäger lieben dich nur deshalb beisen sie dich ist ja ein Liebeskuss und er ist nicht nur
zur eigenen Bereicherung da. Also warum sollte man da anständig fragen
Gruppennpcdiebe wollen doch auch nur helfen da man einfach nicht soviel arbeiten soll.
Also allem in allem sind diese Leute nur Opfer von Leuten die die Hilfsbereitschaft nicht annehmen wollen .
Deshalb sollte man diese Unfreundlichen Spieler verbannen
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
Leute wie dich sollte man bannen.
Dir reicht es ja auch schon aus, wenn man im falschen Clan steckt.
Du stiftest nur Unruhe, ekelst Leute aus dem Spiel und glaubst du bist hier eine Art Sittenwächter.
Dir reicht es ja auch schon aus, wenn man im falschen Clan steckt.
Du stiftest nur Unruhe, ekelst Leute aus dem Spiel und glaubst du bist hier eine Art Sittenwächter.
Frank Zappa
Frank Zappa