Errungenschaften für Sponsis abschaltbar machen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Shro_OM
Teidam
Beiträge: 138
Registriert: 25. Nov 2009, 18:57

Re: Errungenschaften für Sponsis abschaltbar machen

Beitrag von Shro_OM » 31. Jul 2014, 11:53

Verjagen + Inspi sind zwei Errungenschaften die auf eine hohe Aktivität schließen. Selbst mit Inspi 90 und 100 Betis in Pensal (44 NPC zum Verjagen) dauert es sehr lange bis man sie auf hoher Schlagzahl hat. Und das sind die ersten 2 die mir spontan eingefallen sind. (Schatzkarten, Unterweltjäger etc nehmen auch viel zeit in Anspruch)

Underworld
Klauenbartrein
Beiträge: 1491
Registriert: 24. Dez 2006, 15:08

Re: Errungenschaften für Sponsis abschaltbar machen

Beitrag von Underworld » 31. Jul 2014, 15:04

Maya Natsume erklär mir mal wie Errus die Aktivität eines Spielers der sie nicht mag
fördern soll. Also ehrlich ist mir ein Rätsel. Auch mit deinen Anderen Sachen es bringt
doch nur was wenn man sie auch will Leute die sie nicht wollen werden da durch
eher inaktiver als Aktiver ( ja ich weis es wird kaum einer aufhören deswegen)

Blue.Shark es gibt auch Leute die beim Virtuellen s...... vergleich nicht mitmachen wollen

Shro_OM ob man das nicht will weil man sieht das man ein Suchti ist naja wenn du meist
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

KomoAF
Nachtgonk
Beiträge: 213
Registriert: 28. Aug 2013, 21:12

Re: Errungenschaften für Sponsis abschaltbar machen

Beitrag von KomoAF » 1. Aug 2014, 13:21

Ich würd ja lachen wenn die leute die sich durch Errungenschaften beobachtet fühlen Facebook accounts hätten - nurmal so daher gesagt...

Ähm... @ underworld .. du postest nach jedem gegenpost zu deinem "begründe das"...
Warum hat dann dein ANfangspost nichtmal eine Anständige erklärung parat warum man die Abschalten sollte? Mal von der fehlenden Formulierung ganzer Sätze abgesehen...

Klar kann man echt vieles Abschalten, aber was errungenschaften betrifft geht das ja auch...

Klar kann man nicht abschalten automatisch errungenschaften zu machen - bringt doch aber den leuten die sie machen eher vorteile als nachteile ... freut euch über die Paar AP und legt einfach keinen wert drauf nach errungenschaften zu jagen.

Die Leute die geil auf Errungenschaften sind können den Fortschritt wenn sie wollen durchgehend im Auge behalten und sich selbst zuspammen damit - dazu ist niemand verpflichtet und genau das ist auch in dem Fall die An/Aus funktion, reicht meiner Meinung nach auch.

Es gibt bei gott bessere User Ideen, relevantere User Ideen und nötigere User Ideen als diese hier.

Underworld
Klauenbartrein
Beiträge: 1491
Registriert: 24. Dez 2006, 15:08

Re: Errungenschaften für Sponsis abschaltbar machen

Beitrag von Underworld » 1. Aug 2014, 19:10

KomoAF wer sagt das jeder Mensch Facebook hat ich z.B. habe es nicht weil ich es nicht mag.

Desweiteren wenn das Anlassen mehr vorteile bringt wie nachteile wo ist dann das problem
wenn Leute auf diese Vorteile verzichten wollen.

Hier geht es ja nicht darum das man selbst die Errus siehst sondern nicht will das andere
sie sehen und das kann man nicht abstellen.
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Maya Natsume
Kopolaspinne
Beiträge: 1196
Registriert: 11. Dez 2009, 17:24

Re: Errungenschaften für Sponsis abschaltbar machen

Beitrag von Maya Natsume » 1. Aug 2014, 19:29

Nochmal... wer will schon erus von Leuten sehen die diese nicht aktiv und permanent "farmen"?
Richtig keiner, weil diese einfach keinen guten Vergleich bieten können
Also is das hier nur schwachsinn, da sich eh keiner für deine erus interessiert




Um auf einen weiter oben einzugehen, bitte mal ein paar erus auflisten die ich dir erreichen haben kann, erus wie inspis kannst weg lassen, da sie nicht primär gemacht werden sondern nebenher laufen und Iran einfach max sind ;)
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Underworld
Klauenbartrein
Beiträge: 1491
Registriert: 24. Dez 2006, 15:08

Re: Errungenschaften für Sponsis abschaltbar machen

Beitrag von Underworld » 1. Aug 2014, 19:39

Wenn sich eh keiner dafür interessiert wo liegt dann das problem mit dem Abschalten.
Es fällt doch dann nicht auf wenn man sie abschaltet
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Bärchen
Kopolaspinne
Beiträge: 935
Registriert: 7. Jan 2009, 17:05

Re: Errungenschaften für Sponsis abschaltbar machen

Beitrag von Bärchen » 2. Aug 2014, 15:24

Bring doch mal eine vernünftige Begründung statt des "ich mag sie nicht". Erläutere uns, was in deinem Hirn vorgeht, mach uns klar, warum es schrecklich ist, dass Hanswurst weiß, dass du 1742 Npcs in einer Gruppe mit 3 oder mehr Leuten getötet hast. Btw, ich mag Dilinugs nicht, kann man bitte einbauen, dass man sie ausschalten kann?

Underworld
Klauenbartrein
Beiträge: 1491
Registriert: 24. Dez 2006, 15:08

Re: Errungenschaften für Sponsis abschaltbar machen

Beitrag von Underworld » 2. Aug 2014, 19:48

Bärchen

Es ist doch ganz einfach es gibt Leute die mögen es nicht das andere was von einem Sehen
sei es welche Freunde man in Fw hat oder was man in FW macht.
Doch gerade Errungenschaften machen das sie zeigen jeden die wie ein anderer Spielt
das mag heutzutage in der Facebook zeit keinen mehr Jucken da man anscheinend
alle gerne rumzeigt. Aber du wirst es nicht glauben es gibt noch Leute ( ja sie sind selten )
die das nicht wollen.

Um mehr geht es hier garnicht ich für meinen Teil mag es nicht das man es sieht und im Kern
Jage ich schon alleine deshalb nicht mehr. Zu meinem Glück gibt es noch keine Starrerru.

Desweiteren das eine Sind Npcs das andere Bezieht sich auf einen Spieleracc und ich
für meinen Teil sehe nicht ein warum man mehr als Rasse und Xp herzeigen soll
denn alles andere ist nicht Spielwichtig.
Deshalb sollte ein Spieler Selbst entscheiden können was er von sich Preis gibt und was nicht

Somit ist dein Beispiel absoluter Nonsens
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Maya Natsume
Kopolaspinne
Beiträge: 1196
Registriert: 11. Dez 2009, 17:24

Re: Errungenschaften für Sponsis abschaltbar machen

Beitrag von Maya Natsume » 2. Aug 2014, 20:05

Und nach wie vor interessiert sich absolut keiner für deine erus solange du nicht auf erus spielst
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Benutzeravatar
Caphelia Espoir
Kaklatron
Beiträge: 36
Registriert: 4. Apr 2014, 16:02

Re: Errungenschaften für Sponsis abschaltbar machen

Beitrag von Caphelia Espoir » 2. Aug 2014, 20:10

Die Errungenschaften sind nicht nur da, um zu "vergleichen", sondern sind auch einfach als kleine Statistik zu sehen. Wenn ich mir die von anderen Spielern anschaue, dann maximal, um ein bisschen zu spekulieren, wie aktiv der Spieler ist. Warum Du - wenn ich das nun richtig herausgelesen habe - seit Einbau der Errungenschaften nicht mehr richtig jagst kann ich wirklich beim besten Willen nicht nachvollziehen. :D

Natürlich täte es keinem weh, wenn Leute, die Errungenschaften nicht mögen sie abschalten könnten, aber ich glaube kaum dass jemand gezielt hingeht und sagt "Oh, heute muss ich unbedingt mal die Errungenschaften von Spieler XYZ durchschauen und sichergehen, dass ich 5 Ziegen mehr als er getrieben habe!". Übrigens wäre es dann meiner Meinung nach auch das Mindeste, dass die Anti-Errungenschaftler, die die Funktion abstellen, dann selbstverständlich auch nicht meine Errungenschaften sehen könnten, wenn, dann ganz oder garnicht.
~ XXVI.VI.MMXI

Underworld
Klauenbartrein
Beiträge: 1491
Registriert: 24. Dez 2006, 15:08

Re: Errungenschaften für Sponsis abschaltbar machen

Beitrag von Underworld » 2. Aug 2014, 20:46

Also wollt ihr alle im grunde sagen Errus interessieren keinen.
Es sieht sie auch keiner an aber Abschalten darf man sie nicht

Weil

JA warum werden sie dann nicht abschaltbar gemacht wenn es absolut keinen Juckt das es
sie gibt.
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Bärchen
Kopolaspinne
Beiträge: 935
Registriert: 7. Jan 2009, 17:05

Re: Errungenschaften für Sponsis abschaltbar machen

Beitrag von Bärchen » 2. Aug 2014, 21:20

Findest du es nicht etwas paranoid oder selbstverliebt, je nachdem, was dir lieber ist, zu glauben, dass du so interessant bist, dass andere Leute sich anschauen werden, was du getan hast? Dieses Thema ist nun seit Mittwoch offen, neben dir hat sich noch ein weiteres Wesen zu dieser Idee bekannt, insofern können wir wohl, vergleichbar mit der Feueröl-Geschichte, nicht von einem allgemeinen Interesse an dieser Idee ausgehen. Vielleicht kannst du dir in Folge dessen überlegen, ob du tatsächlich so egoistisch sein musst, die ohnehin schon betrüblich begrenzte Zeit der Entwickler dieses Spiels wegen deines persönlichen (und meiner Meinung nach höchst lächerlichen (aber das ist nur meine Meinung ^^)) Problems zu beanspruchen und damit anderen Menschen tatsächlich spielrelevanten Content vorzuenthalten, oder ob du dich einfach mal entspannst und akzeptierst, dass du nicht der Mittelpunkt der Welt, in der du spielst, bist und nicht überwacht wirst.

Underworld
Klauenbartrein
Beiträge: 1491
Registriert: 24. Dez 2006, 15:08

Re: Errungenschaften für Sponsis abschaltbar machen

Beitrag von Underworld » 2. Aug 2014, 22:21

Nur so am rande der zweite Eintrag in diesen Thread ist schon einer der dafür ist.

Desweiteren warum sollte ich paranoid oder selbstverliebt sein . Ich finde man sollte
selbst entscheiden was man preis gibt und was nicht. Die Errus nehmen dir die Entscheidung
aber ab und das ist nicht Richtig. Noch dazu sehe ich mich nicht als Mittelpunkt der welt
ich bin nur ein Spieler der Bewusst sachen vermeidet deshalb nutze ich auch nicht das Profil
weil ich es nicht will

Desweiteren ist eine Ein Aus Funktion kaum ein Programmier aufwand und wenn er dafür Geld bekommt
sollte das absolut klar gehen
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Bärchen
Kopolaspinne
Beiträge: 935
Registriert: 7. Jan 2009, 17:05

Re: Errungenschaften für Sponsis abschaltbar machen

Beitrag von Bärchen » 2. Aug 2014, 23:03

Underworld hat geschrieben:Nur so am rande der zweite Eintrag in diesen Thread ist schon einer der dafür ist.
Und es ist, wie erwähnt, der einzige.
Underworld hat geschrieben:Ich finde man sollte
selbst entscheiden was man preis gibt und was nicht. Die Errus nehmen dir die Entscheidung
aber ab und das ist nicht Richtig.
Ja das hast du nun schon mehrmals gesagt. Was du nicht erklären willst oder kannst ist, warum du das denkst. Beziehungsweise in welcher Weise es schlecht für dich ist. Hat sich ein böser Bub über deine Errungenschaften lustig gemacht?

Zumindest von meinem Standpunkt aus wirkt dieser Thread so, als hättest du unterbewusst gedacht "hm, ich hab grad keine ernsten Probleme, mir ist langweilig, ich will mich über irgendwelchen ebenso unsinnigen wie unwichtigen Quatsch ärgern".

Underworld
Klauenbartrein
Beiträge: 1491
Registriert: 24. Dez 2006, 15:08

Re: Errungenschaften für Sponsis abschaltbar machen

Beitrag von Underworld » 2. Aug 2014, 23:34

Hier geht es nur darum das man selbst entscheiden soll was man zeigt und was nicht.
Mehr will ich nicht.

Desweiteren was bildest du dir eigentlich ein. Man sollte noch immer selbst entscheiden können
was einen wichtig ist.

Und mir ist wichtig das ich selbst Herr darüber bin was die anderen von mir sehen dürfen
und was nicht


P.S. Andi90 ist auch nicht dagegen ( würde sagen er ist sogar dafür auch Seite 1)
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste