Bequemes extra für Sponsoren

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Findet ihr die Idee gut ?

ja
53
77%
Nein
16
23%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 69

CABAL
Zauberer der Bergwiesen
Re: Bequemes extra für Sponsoren

Beitrag von CABAL » 7. Aug 2014, 18:18

Wenn einem eine Idee nicht zusagt, sagt man halt nein, machst du das nicht so?
Und meiner Meinung nach sind nunmal 75% der vorgeschlagenen Ideen für die Tonne, ohne dabei jemandem auf die Füße treten zu wollen. Die meisten Sachen bringen halt nicht diesen "WooooW" Effekt bei mir.
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!

j5nax
Teidam

Beitrag von j5nax » 7. Aug 2014, 21:06

CABAL hat geschrieben:Nun schau einfach mal in was die beiden Ideen der Threadstarter unterscheiden, anstatt doof herumzuquatschen.
Ich habe hier auch geschrieben, dass ich es nicht unbedingt brauch, da ich auch kein Problem mit dem Kopieren habe.
In der von dir zitierten Idee, ich die Rede von "am GruppenNPC" teilzunehmen. Was ist das bitte auch für ein Quatsch. Völlig ausreichen wäre doch wie hier im Thread gewünscht, einfach die NPC Zeile zu kopieren, mit Name und Position, ggf noch LP sofern einem selbst angezeigt. Ich würde nichtmal die Position wissen wollen, bei den meisten Gruppi weiß man ohnehin wo sie stehen, wenn man sie täglich macht.
Entschuldige, ich bin ein Idiot ._. Habe die Idee in der Tat nur überflogen und bin davon ausgegangen, dass es dieselbe ist, wenn sie schon gepostet wurde. Sorry dafür.

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 7. Aug 2014, 21:28

Ich hab mal auf nein getipp da mir die Idee nicht gefällt und es würde mich beim Spielen
stören wenn es aber abschaltbar wäre müsste ich auf ist mir egal tippen
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 9. Aug 2014, 08:31

sofern als option (ab/anschaltbar) dafür
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

El Diablo
Kriechlapf

Beitrag von El Diablo » 10. Aug 2014, 12:59

Idris hat geschrieben:sofern als option (ab/anschaltbar) dafür
Da man Sponsor sein soll muss die Funktion gegebensein

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 10. Aug 2014, 18:17

es ist aber wie gesagt unschön wenn der npc statustext bis an den bildschirmrand reicht, daher sollten die sponsis schon entscheiden ob,oder ob nicht angezeigt werden soll
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Nyrea
Administrator

Beitrag von Nyrea » 10. Aug 2014, 18:49

Man könnte das ganze auch einfach in Form kleiner Symbole einführen.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Scaraset
Feuerwolf

Beitrag von Scaraset » 10. Aug 2014, 19:41

Nyrea hat geschrieben:Man könnte das ganze auch einfach in Form kleiner Symbole einführen.
Mit passenden Ideen bestimmt sinnvoll, die Frage ist nur, wie die aussehen sollen, damit sie gut sichtbar, verständlich und nicht übermäßig störend sind

j5nax
Teidam

Beitrag von j5nax » 10. Aug 2014, 20:02

Ich würde bei Gruppen-NPC einfach das Gruppen-Symbol vorschlagen.

PinkMuffin
Kopolaspinne

Beitrag von PinkMuffin » 10. Aug 2014, 20:04

Scaraset W2 hat geschrieben:
Nyrea hat geschrieben:Man könnte das ganze auch einfach in Form kleiner Symbole einführen.
Mit passenden Ideen bestimmt sinnvoll, die Frage ist nur, wie die aussehen sollen, damit sie gut sichtbar, verständlich und nicht übermäßig störend sind
Blaues C für Clan, Oranges G für Gruppe.
Finde die Idee gar nicht schlecht, vor allem wenn man am Laptop spielt mit Touchpad finde ich das kopieren ätzend. Außerdem ist es gut, weitere Anreize zu schaffen, Sponsor zu werden, bei den heutigen GM-Sponsipreisen. Wer es nicht braucht, der stellt es einfach aus.

El Diablo
Kriechlapf

Beitrag von El Diablo » 10. Aug 2014, 20:39

PinkMuffin hat geschrieben: Blaues C für Clan, Oranges G für Gruppe.
Finde die Idee gar nicht schlecht, vor allem wenn man am Laptop spielt mit Touchpad finde ich das kopieren ätzend. Außerdem ist es gut, weitere Anreize zu schaffen, Sponsor zu werden, bei den heutigen GM-Sponsipreisen. Wer es nicht braucht, der stellt es einfach aus.
ja das durch kürzel darzustellen find ich auch gut und wenn es dadurch sich besser einbaut rein optisch gerne ^^

Scaraset
Feuerwolf

Beitrag von Scaraset » 10. Aug 2014, 23:49

El Diablo hat geschrieben:
PinkMuffin hat geschrieben: Blaues C für Clan, Oranges G für Gruppe.
ja das durch kürzel darzustellen find ich auch gut und wenn es dadurch sich besser einbaut rein optisch gerne ^^
Allein schon, wenn dann der Text "Gruppe" oder "Clan" wegfällt, sollte das vor allem denen, die sagen, dass das viel zu lang wird, einen Kompromiss bieten.

Alanthir Rimthar
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alanthir Rimthar » 11. Aug 2014, 10:45

Ich würde einfach (C|G) nehmen und evtl. statt C und G je ein kleines Sprechblasenbild mit C/G drin dann ist es deutlicher wofür das ist.

Idee find ich supi
Alanthir Rimthar (RP)

Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%

El Diablo
Kriechlapf

Beitrag von El Diablo » 15. Aug 2014, 16:27

na los Leute da sind doch noch mehr die Abstimmen können
oder was dazu schreiben können

El Diablo
Kriechlapf

Beitrag von El Diablo » 18. Okt 2014, 23:27

GENAU SO
Frontfighter hat geschrieben:ich liebe komfortänderungen :D weiter so :P

und @sotrax:
zum vorschlag von El Diablo. man könnte es doch einfach so hier machen:
Bild
das G halt um es in den gruppenchat zu kopieren und das C für den clanchat.

ich würde das auch sowieso nur bei gruppen-/ und unique-npcs anzeigen lassen. bei normalen npcs brauch man das ja nicht. und da man gruppen-/ und unique-npcs nicht verjagen kann, hat man dort auch gleich genug platz dafür

Antworten