Spiegel der Bank
Spiegel der Bank
Mir ist die Idee für so eine Art Spiegel der Bank gekommen.
Über den Spiegel lassen sich Sachen teleportieren die in seinem Schließfach liegen. Gold Abheben oder einzahlen geht natürlich nicht, sonst wäre an der Baw gar nix mehr los Natürlich wäre es ein Luxusitem.
Desweiteren wäre das Benutzen des Ausgrabungsspaten mit Natlaschutz in Dungeons toll, denn nur um Pflanzensamen in der eigenen UK zu verbuddeln, lohnt der Spaten nicht.
Lg Eine
Über den Spiegel lassen sich Sachen teleportieren die in seinem Schließfach liegen. Gold Abheben oder einzahlen geht natürlich nicht, sonst wäre an der Baw gar nix mehr los Natürlich wäre es ein Luxusitem.
Desweiteren wäre das Benutzen des Ausgrabungsspaten mit Natlaschutz in Dungeons toll, denn nur um Pflanzensamen in der eigenen UK zu verbuddeln, lohnt der Spaten nicht.
Lg Eine
Re: Spiegel der Bank
Nein. Dann buddel halt auf sicheren Feldern an der Oberfläche?Eine hat geschrieben:Desweiteren wäre das Benutzen des Ausgrabungsspaten mit Natlaschutz in Dungeons toll, denn nur um Pflanzensamen in der eigenen UK zu verbuddeln, lohnt der Spaten nicht.
Zur Spiegel-Idee:
NEIN. Viel zu Overpowered. Pack dir Items die du evtl brauchst in dein Clanschließfach.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
Lieber so: http://www.forum.freewar.de/viewtopic.php?f=7&t=45634
Also nur gucken, nix raus- oder reintun. Gucken können würde mir schon reichen...
Unterwegs was einlagern können wäre wirklich zu overpowered.
Also nur gucken, nix raus- oder reintun. Gucken können würde mir schon reichen...
Unterwegs was einlagern können wäre wirklich zu overpowered.
Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.
Friedrich Hebbel
Friedrich Hebbel
klingt nach weinerlichem low-xp-ausgraber, der ab und zu getötet oder beklaut wird.
so oder so hätte man auch mit etwas gesundem menschenverstand darauf kommen können, dass solch ein luxusitem total OP wäre und mit etwas nachforschung auch herausfinden können, dass das mit dem schutz so gewollt ist.
so oder so hätte man auch mit etwas gesundem menschenverstand darauf kommen können, dass solch ein luxusitem total OP wäre und mit etwas nachforschung auch herausfinden können, dass das mit dem schutz so gewollt ist.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Interessant wie einem hier gleich was Unterstellt wird
Kein Wunder das sich hier immer nur dieselben Leute zu Wort melden.
Schöne Diskusion Euch noch
Das Item is einfach OP... wenn man das hat wäre der Statuspunkt Speed einfach total Irrelevant.
Wenns das dreifache kosten würd wie der Gold-Inspibuch und nur in der Manufaktur herstellbar wär hätts noch halbwegs ne daseinsberechtigung aber ob einem son item dann 54 Mio Gold wert is?
Wenns das dreifache kosten würd wie der Gold-Inspibuch und nur in der Manufaktur herstellbar wär hätts noch halbwegs ne daseinsberechtigung aber ob einem son item dann 54 Mio Gold wert is?
Gabs die Idee nicht schonmal und wurde damals schon zerschmettert?
- Mad Professor
- Zauberer der Bergwiesen
Wie schon erwähnt, Entnehmen und Einlagern von Items wäre hierbei viel zu stark. Reinschaun, ok, mehr nicht.
Und wtf? Ich bin 60k-XP-Natla in einer recht aktiven PvP-Welt und kann ohne Probleme buddeln. Auch unterirdisch. Man muss nur wissen, wie man sich schützen muss (Stichwort: Schriftrolle der Verräter).
Also: Nein gegen beide Ideen.
Und wtf? Ich bin 60k-XP-Natla in einer recht aktiven PvP-Welt und kann ohne Probleme buddeln. Auch unterirdisch. Man muss nur wissen, wie man sich schützen muss (Stichwort: Schriftrolle der Verräter).
Also: Nein gegen beide Ideen.
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.
War ja nur ne Vermutung (Vermutlich hatte ich ja sogar recht), da du es ja nichtmal geschafft hast, in deiner "Idee" eine Begründung dafür zu schreiben, wieso das Sinn machen sollte und warum genau du das brauchst. 5-Sekunden Ideen bekommen eben meistens ein schlechtes Feedback.Eine hat geschrieben:Interessant wie einem hier gleich was Unterstellt wird
Aber du kannst es natürlich jetzt noch ordentlich begründen, eventuell kriegst du dann ja eine bessere Antwort
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Ich mach' hier einfach mal zu.
Für's nächste mal: Bei zwei Ideen am besten gleich zwei Threads aufmachen.
Ausserdem vorher ein mal die Suchfunktion füttern.
Erster Treffer, der nicht dieser Thread ist:
klick!
Für's nächste mal: Bei zwei Ideen am besten gleich zwei Threads aufmachen.
Ausserdem vorher ein mal die Suchfunktion füttern.
Erster Treffer, der nicht dieser Thread ist:
klick!
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.