Die inspierierende Brise bringt bei Basis-Charas eine Lernzeitverkürzung von 5 Minuten. Dauer des Wettereffektes mindestens 15 Minuten. Alles anderen Charas bleiben unverändert.
Basis-Charas:
Angriffsenergie
Innere Macht
Jagd
Lebenstraining
Lerntechnik
Magieverlängerung
Marktwirtschaft
Plünderung
Reparaturwissen
Schusswaffen
Stärketraining
Waffenkunst
Zauberkunst
Natürlich hätte man diese Variante der Lernzeitverkürzung in einem der anderen Threads unterbringen können, nur dann wäre es wieder Themaverfehlung.
Inspirierende Brise – Basis-Charas
Re: Inspirierende Brise – Basis-Charas
Bin dagegen. Lernzeit ist sowieso schon viel zu nutzlos. Jeder der schon etwas länger spielt, lernt schon Charakterfähigkeiten, die er NIEMALS brauchen wird, nur weil es keinen Nachteil bringt.
Vielleicht sollte die Intelligenz halbiert werden, während man eine Charakterfähigkeit trainiert, weil man sich eben nicht mehr so gut konzentrieren kann, oder sowas.
Vielleicht sollte die Intelligenz halbiert werden, während man eine Charakterfähigkeit trainiert, weil man sich eben nicht mehr so gut konzentrieren kann, oder sowas.
In erster Linie gibt es aber auch noch einen ganz anderen Grund: Ich baue ein, was mir gerade Spass macht und auf was ich gerade Lust habe zu programmieren.
So sagte der Kim Il Sung von FW. Also brauchen wir nicht weiter diskutieren - jede Hin-und-Her-Schreiberei ist für die Fisch.
So sagte der Kim Il Sung von FW. Also brauchen wir nicht weiter diskutieren - jede Hin-und-Her-Schreiberei ist für die Fisch.
Zuletzt geändert von Mister Brsn am 2. Okt 2014, 15:09, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: verwarnt
Grund: verwarnt
Lump Azi hat geschrieben:So sagte der Kim Il Sung von FW.

Zuletzt geändert von Mister Brsn am 2. Okt 2014, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: bitte jeder wieder etwas freundlicher und zurück zum Thema
Grund: bitte jeder wieder etwas freundlicher und zurück zum Thema