Trianon hat geschrieben:Ich spreche vom Ölturm, weil wir defacto dort ja bereits die Anzahlung haben....
Daher ist der Verweis auf den Ölturm doch mehr als treffend....
Es besteht da dementsprechend schon ein Zusammenhang. Der soll angepasst werden, da es mittlerweile fast normal ist einen Stufe 40 Ölturm zu besitzen. Hätten wir keine Anzahlung wäre das wohl nicht der Fall, weil viele gar nicht den Platz auf dem Konto gehabt hätten, weil viele bereits irgendwann mit dem Ausbau mal aufgehört hätten.
Bei vielen Spielern mit Ölturm 40+ die Nebenweltler sind ist das mit den Anzahlungen irrelevant da man unter 50xps seit der Änderung am Vorhof bei Loggout direkt rauszufliegen wieder fast 100% sicher ist. Wenn ich unter 50xps habe und Nebenweltler bin kann ich es gern in 8h wieder versuchen mit dem Loggin und gemütlich mit 26283957Milliardentausendvielwasauchimmer rumrennen und bin im Spiel nicht eingeschränkt.
Als Hauptweltler braucht man insbesondere eines...GEDULD! Die meisst grössere Herausforderung als das Geld zu sammeln ist es, das Geld nicht vorab für etwas anderes auszugeben.
Ich wüsst aber mal gern wieviele Mio Gold in der Anzahlungsfunktion aller Spieler jämmerlich gefangen sind und niemals zur nächsten Stufe ergänzt werden...
Anzahlungen sorgen insbesondere für eines: Dass Geld aus den Welten kommt. Von denen mit nem 45er Ölturm mit entsprechendem Lager und Lagerlogistik 70 ausgehend wird wohl kaum einer am heutigen Tage sagen können, dass sein Turm bis heute mehr rausgegeben hat als investiert wurd allein weil kaum einer IMMER das Öl abgeholt hat bevor das Lager voll war. Und da wir hier von einer Dauer von etwa 6.35 Jahren rechnen sprich der Turm seit Juli 2008 dauerhaft auf 100% laufen müsste... Als Info: w14 ist weniger Alt und den Ölturm gibt es nun seit 9. Mai 2004... Je mehr Optionen wir den Leuten geben den auszubauen desto unrentabler werden die einzelnen sein... Alles ab Stufe 49 KANN sich noch nicht rentiert haben

Bin aus den genannten Gründen nach wie vor dafür, die Geldvernichtungsanlage einzubauen

P.s. Mit Handy geschrieben. Gerne nachfragen wenn was unklar ist...