Täglicher Effekt: Armageddon

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
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Mysteria
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Täglicher Effekt: Armageddon

Beitrag von Mysteria » 21. Okt 2014, 15:27

Armageddon

Wirkung:
Jeder Spieler, ausgenommen Natla, wird für 60 Minuten Verräter.
Jeder Spieler wird für 60 Minuten vergiftet.
Jedes NPC wird für 60 Minuten Agressiv.
Jeder Spieler verliert ähnlich wie bei dem Hagel-Effekt Lebenspunkte (ggf. prozentual)

Vorwarnende Nachricht:
(Um Ideen wird gebeten - ggf. Ankündigung 30 Minuten vorher)

Einleitende Nachricht:
(Um Ideen wird gebeten)

Nachricht bei Wirkung (1x):
(Um Ideen wird gebeten)

Abschließende Nachricht:
(Um Ideen wird gebeten)

LoN_w8
Nachtgonk
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Re: Täglicher Effekt: Armageddon

Beitrag von LoN_w8 » 21. Okt 2014, 15:32

Jedes NPC aggressiv ist schlecht. Stell dir vor, ein Börsianer mit 10 Mio Gold auf der Hand ist afk an der Börse. Er hat 0 LP, weil Spieler XYZ ihn auf 0 gebracht hat. Dann wird ne aggressive Zielscheibe aufgestellt... Zudem könnte man damit die Errungenschaft zu schnell pushen. Des Weiteren will nicht jede kämpfende Rasse am Verräterkampf teilhaben, diese bleiben ja nicht grundlos bei ihrer Rasse und meiden den GdW. Vergiften und Hagel ok. Alle NPC's in Dungeons aggressiv ok. Aber das mit dem Verräter und der Oberfläche, eher nicht.
Nyrea hat geschrieben: 3. Aug 2021, 19:20 Die Ausnahme bildet hier Welt 1, aber anhand von Welt 1 sollen wir ja nicht balancen.

Mysteria
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Re: Täglicher Effekt: Armageddon

Beitrag von Mysteria » 21. Okt 2014, 15:34

Ja okay, dass mit den Errungenschaften hatte ich Außen vor gelassen... und naja das mit dem Verräter-Status finde ich nicht so schlimm - gibt genug Mittel um sich dagegen zu "wehren" z.B. Zauber der Besinnung, Schutzzauber, Tarnzauber etc. :P

Das würde aber mal den ganzen Playerkillern einen schönen Anreiz geben!

LoN_w8
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Re: Täglicher Effekt: Armageddon

Beitrag von LoN_w8 » 21. Okt 2014, 15:36

Naja, Ende vom Lied... Leute, die damit gar nicht klar kommen, werden Natla... Ich denke, dass die Leute sich 2-3 mal killen lassen werden, aufgrund dieses Effektes und dann Natla werden, bzw einfach off gehen oder Afk-Tätigkeiten nachgehen. Denn so viele Besinnungen für jeden Tag wird niemand haben :D Und für Schutz und Tarnung gibt es Gegenmittel, also wäre das nicht wirklich eine sichere Option gegen eine Desintegration.
Nyrea hat geschrieben: 3. Aug 2021, 19:20 Die Ausnahme bildet hier Welt 1, aber anhand von Welt 1 sollen wir ja nicht balancen.

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Talos
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Re: Täglicher Effekt: Armageddon

Beitrag von Talos » 22. Okt 2014, 08:09

Das ist die dämlichste Idee die ich seit Wochen gehört habe.

Bild

Nein, mal im Ernst. Was soll das bringen? Du "zwingst" Leute zum PvP. Schutzzauber sind unnütz, da Verräter-PvP, die xp-grenzen sind extrem verändert - was bestimmt nicht jeder weiß - und Besinnungen verlieren ihre Bedeutung, weil man eh jeden Tag aufs Neue für eine kurze Zeit Verräter sein muss. Aggressive NPC werden in einem frei zugänglichen Gebiet an der Oberfläche sowieso niemals kommen.

Keine Ahnung ob du einfach nur trollst oder ob das ernst gemeint sein soll.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Kasotran
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Re: Täglicher Effekt: Armageddon

Beitrag von Kasotran » 22. Okt 2014, 13:16

Finde die Idee ganz cool, bringt mal etwas Schwung in den langweiligen Freewar-Alltag.

Allerdings sind die Argumente der Natla, Anti-PvPler etc. schon gerechtfertigt und die Idee an sich ist ein wenig OP ;)

Daher würde ich vorschlagen, dass der Effekt z.B. nur ein mal Pro Woche/Monat eintreten könnte..
Bild

LoN_w8
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Re: Täglicher Effekt: Armageddon

Beitrag von LoN_w8 » 22. Okt 2014, 17:27

@Saphire: Alles hat bereits an Bedeutung verloren, was mal schwer zu bekommen war... Schattengläser, welche man nur bei der Invasion bekommen kann, also schwer zu holen sind, haben keine Bedeutung mehr (Chaoslabor, haha, nicht für die herstellbaren Items)... nur als Beispiel

Das Gebiet müsste also folgendes bieten: Einen Zauber/ ein Material, was IMMER benötigt wird/interessant ist, bestimmte Voraussetzungen haben (wie die Grotte) und vor allem verschiedene Sachen ausschließen.

Vielleicht wäre auch mal ein Dungeon interessant, wo man pro betretenem Feld 1% seiner Lebenspunkte verliert und man sich nicht heilen kann... Ein schleichender Tod halt (Man sollte sich nicht einfach heimzaubern können) sowas wäre interessant und noch nicht da bisher...

Aber alles in allem muss etwas kommen, was ständigen Anreiz bietet... Das müsste also etwas sein, was die Leute dazu bringt, den offenen Kampf zu betreten...Auch das Schattenpulver, was man nur als Verräter dropen kann, hat keinen wirklichen Anreiz als das Buch im Moment und sein wir ehrlich... so viele Leute werden es nicht bauen... Da wäre so viel mehr drin gewesen, was man hätte rausholen können. Die Furchtwaffen waren ein Schritt in die richtige Richtung, nämlich, dass man sich wieder auf eine Rasse festlegen sollte aufgrund der Waffe und nicht ständig wechselt, aber nun schweife ich ab... Armageddon, so, wie oben beschrieben, nein, immernoch ^^
Nyrea hat geschrieben: 3. Aug 2021, 19:20 Die Ausnahme bildet hier Welt 1, aber anhand von Welt 1 sollen wir ja nicht balancen.

Underworld
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Registriert: 24. Dez 2006, 15:08

Re: Täglicher Effekt: Armageddon

Beitrag von Underworld » 24. Okt 2014, 12:19

Top Idee Leute die kein PVP wollen oder es vermeiden in denn Verräterkampf ziehen damit
man sie schön abfarmen kann. Solche Ideen fördern echt das spiel

Echt Jetzt gehts noch
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

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