Anhänger der Phasenenergie
Anhänger der Phasenenergie
Da wir ja nun für Xp, Wissen und Betörungen jeweils im Spiel haben, wollte ich gerne den Vorschlag für einen entsprechend passenden Anhänger der Phasenenergie euch unterbreiten.
Vorkommen: Da wir die anderen 3 Anhänger bereits über "Herstellung" und "globalen Drop" integriert haben, dachte ich daran Dieses eben als direkten Npc-Drop einzubauen, und zwar konkret von den Phasen-Npcs.
Drop-Chance sollte etwa so bei 1:200 liegen.
Effekt: Der Effekt sollte entsprechend den bisherigen Anhängern ebenfalls starkt sein. Ich dachte hierbei an eine Chance von etwa 1%, um 1% der eigenen maximalen PE-Menge zu generieren. Dies tangiert also zwischen 200 und knapp 1000 PE pro Anschlag.
Haltbarkeit: Wie gehabt bei 30min, verlängerbar.
Solltet ihr diverse Werte noch angepasst wünschen, teilt mir eure Vorstellung bitte in den Kommentaren mit.
Vorkommen: Da wir die anderen 3 Anhänger bereits über "Herstellung" und "globalen Drop" integriert haben, dachte ich daran Dieses eben als direkten Npc-Drop einzubauen, und zwar konkret von den Phasen-Npcs.
Drop-Chance sollte etwa so bei 1:200 liegen.
Effekt: Der Effekt sollte entsprechend den bisherigen Anhängern ebenfalls starkt sein. Ich dachte hierbei an eine Chance von etwa 1%, um 1% der eigenen maximalen PE-Menge zu generieren. Dies tangiert also zwischen 200 und knapp 1000 PE pro Anschlag.
Haltbarkeit: Wie gehabt bei 30min, verlängerbar.
Solltet ihr diverse Werte noch angepasst wünschen, teilt mir eure Vorstellung bitte in den Kommentaren mit.
Gleichberechtigung für PvP'ler !
- Blue.Shark
- großer Laubbär
- Beiträge: 2860
- Registriert: 5. Okt 2008, 21:27
Re: Anhänger der Phasenenergie
Eigentlich bin ich dagegen, Effekte von Amulette als Anhänger zu machen. Allerdings bin ich trotzdem dafür. Einerseits, weil es eh schon das Xp und Wissens-Amu gibt und andererseits (und das ist der Hauptgrund warum ich dafür bin) weil es allgemein viel zu wenig Dinge gibt, Phasenenergie aufzuladen. Auch die Herkunft und den Effekt find ich passend.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
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Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
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- Klauenbartrein
- Beiträge: 1491
- Registriert: 24. Dez 2006, 15:08
Re: Anhänger der Phasenenergie
wüsste nichts was dagegen spricht.
Deshalb dafür
Deshalb dafür
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
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- GSG-9_Lumpikus
- Wächter des Vulkans
- Beiträge: 311
- Registriert: 2. Mai 2006, 03:15
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Re: Anhänger der Phasenenergie
keine neuen anhänger bitte, denn die jetziger braucht kein mensch!
bis neulich
Lumpikus
Räzschreipvehlär könnt ihr behalten ^^
Lumpikus
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- kleines Schaf
- Beiträge: 5
- Registriert: 6. Aug 2014, 11:00
Re: Anhänger der Phasenenergie
finde auch das sowas keiner brauch
Re: Anhänger der Phasenenergie
Inwiefern werden die jetztigen "nicht gebraucht" Lumpikus?
Gleichberechtigung für PvP'ler !
Re: Anhänger der Phasenenergie
Du hast das mit der PE absolut richtig erkannt. Man ist immer low mit! Und dieses Schicksal trifft nicht nur die PKs, sondern auch Handwerker und Truhenöffner gleichermaßen.
DESHALB: Ein echt brauchbarer Vorschlag, auch was die Art der Bereitstellung anbelangt
Ob wir eine weitere "Be-bonus-ung" des "normalen" Spiels BRAUCHEN, lassen wir mal dahin gestellt. Wäre aber ein "Nice-to-Have".
Ganz besonders freut mich, dass das ein Vorschlag von dir ist, der Natla nicht diskriminiert.
DESHALB: Ein echt brauchbarer Vorschlag, auch was die Art der Bereitstellung anbelangt
Ob wir eine weitere "Be-bonus-ung" des "normalen" Spiels BRAUCHEN, lassen wir mal dahin gestellt. Wäre aber ein "Nice-to-Have".
Ganz besonders freut mich, dass das ein Vorschlag von dir ist, der Natla nicht diskriminiert.
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- Klauenbartrein
- Beiträge: 1491
- Registriert: 24. Dez 2006, 15:08
Re: Anhänger der Phasenenergie
Noch ein Vorteil davon ist das man schlicht wirklich aktiv sein muss um Überhaupt einen nutzen davon zu haben.
Finde Alle Items die Aktivität fördern gut
Finde Alle Items die Aktivität fördern gut
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
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- Kopolaspinne
- Beiträge: 1196
- Registriert: 11. Dez 2009, 17:24
Re: Anhänger der Phasenenergie
Richtig, es wird immer weniger was die 2 Typen des jagen unterscheidet, deswegen bin ich auch hier dagegen
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
erus sind zu statistiken verkommen
Re: Anhänger der Phasenenergie
Nunja... wenn wir verjagen immer mehr aufwerten, wird irgendwann kaum mehr einer Jagen. Wenn wir ehrlich sind, ist das Verjagen ne reine Geldquelle, denn wenn man keine XP mehr bekommt, braucht man kein Akademielimit und wenn man das nicht braucht, hat man das komplette Geld in der Tasche --> Man hat mehr für Produktionsgebäude etc... Das ist irgendwo nicht so falsch, allerdings schwemmen wir damit mehr Geld in die Welt, als wir damit rausnehmen, da man, wenn man ein volles Limit haben möchte, Akademien braucht und diese natürlich Gold kosten... So brauchen wir kein Limit aufbauen, weil wir am Limit spielen... Vielleicht sollte beim Verjagen grundsätzlich nochmal was verändert werden. Das mit den Perlen ist ne schicke Idee, allerdings finde ich die damit entstandenen Goldmassen unangemessen.
Re: Anhänger der Phasenenergie
Voll. Verjagen ist eine totale Goldgrube....LoN_w8 hat geschrieben:Nunja... wenn wir verjagen immer mehr aufwerten, wird irgendwann kaum mehr einer Jagen. Wenn wir ehrlich sind, ist das Verjagen ne reine Geldquelle, denn wenn man keine XP mehr bekommt, braucht man kein Akademielimit und wenn man das nicht braucht, hat man das komplette Geld in der Tasche --> Man hat mehr für Produktionsgebäude etc... Das ist irgendwo nicht so falsch, allerdings schwemmen wir damit mehr Geld in die Welt, als wir damit rausnehmen, da man, wenn man ein volles Limit haben möchte, Akademien braucht und diese natürlich Gold kosten... So brauchen wir kein Limit aufbauen, weil wir am Limit spielen... Vielleicht sollte beim Verjagen grundsätzlich nochmal was verändert werden. Das mit den Perlen ist ne schicke Idee, allerdings finde ich die damit entstandenen Goldmassen unangemessen.
Sorry aber totaler Blödsinn.
Verjagen bekommt durch solche Items erst einen langfristigen Sinn, bei den Perlen weiß momentan keine Sau was zukünftig damit noch geschehen wird.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Re: Anhänger der Phasenenergie
Verjagen ist sehr wohl eine Goldgrube im Moment und wird es noch lange bleiben. Das auch noch durch so ein Starkes Amu aufzuwerten
Re: Anhänger der Phasenenergie
@Trianon: Du hast scheinbar den Sinn der Zitierens noch nicht erfasst, wenn du den ganzen Post nimmst. Desweiteren hab ich das Gefühl, dass du ihn auch nicht verstanden hast, aber nunja.
@ seltenes: Ich meine damit weniger die Perlen als Einnahmequelle, sondern eher, dass man keine XP bekommt, die man mit Geld abdecken möchte/muss, sodass man das ganze fallen gelassene Geld in der Tasche hat (ich lass den Verkaufspreis von XP nun mal außen vor, wenn man an nem NPC stirbt kriegt man dafür auch nix)
@ seltenes: Ich meine damit weniger die Perlen als Einnahmequelle, sondern eher, dass man keine XP bekommt, die man mit Geld abdecken möchte/muss, sodass man das ganze fallen gelassene Geld in der Tasche hat (ich lass den Verkaufspreis von XP nun mal außen vor, wenn man an nem NPC stirbt kriegt man dafür auch nix)
Re: Anhänger der Phasenenergie
Und was ändert das daran ob es nun der marktwert ist oder der shopwert? Für en Verjager ist es wohl eine Goldgrube.
Re: Anhänger der Phasenenergie
@Saphire:
Es geht mir darum, dass man keine XP mehr abdecken muss. Wenn ich heute jage, dann brauch ich an Tag X Geld fürs Akademielimit. Wenn ich heute verjage, bekomme ich keine XP und habe Summe Y durchs Verjagen. Durch das Fehlen des Nachziehens vom Limit habe ich also Betrag Y komplett für mich (Gebäude, Luxus, Langeweile etc..) und habe erstmal Gold erzeugt, welches ich jetzt mal nicht in Akademien stecken muss. Die Drops, wie die Perlen sind am Marktpreis gemessen und bringen weder Gold in die Welt, noch nehmen sie es aus der Welt, deshalb sind die Sachen einfach nur interessant.LoN_w8 hat geschrieben:@ seltenes: Ich meine damit weniger die Perlen als Einnahmequelle, sondern eher, dass man keine XP bekommt, die man mit Geld abdecken möchte/muss, sodass man das ganze fallen gelassene Geld in der Tasche hat (ich lass den Verkaufspreis von XP nun mal außen vor, wenn man an nem NPC stirbt kriegt man dafür auch nix)
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