Masken-Auftrag -> Perle der Angst

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten

Perle der Angst beim Maskenauftrag?

Ja
10
42%
Nein
4
17%
mit geringer Wahrscheinlichkeit ja
9
38%
scheiß auf Aufträge
1
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

Benutzeravatar
Dester
Nachtgonk
Beiträge: 259
Registriert: 5. Jun 2007, 21:54

Masken-Auftrag -> Perle der Angst

Beitrag von Dester » 10. Nov 2014, 12:04

Hallo zusammen,
wie der Titel schon vermuten lässt, kam mir bei dem letzten Auftrag mit der fürchterlichen Maske folgende Idee:

Dream zieht eine fürchterliche Maske auf und erschreckt Steinkäfer fürchterlich damit. Steinkäfer rennt so schnell es geht fort.

Hierbei könnte sich doch zu ner gewissen Wahrscheinlichkeit eine Perle der Angst bilden oder ist der Zusammenhang zwischen "fürchterlich erschrecken" und "verjagen" zu weit hergeholt?

Naja ich lass das mal einfach so stehen, gibt auch ne Umfrage, viel Spaß beim Diskutieren.
W11: Falkenauge

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Masken-Auftrag -> Perle der Angst

Beitrag von Blue.Shark » 10. Nov 2014, 13:29

In der Perlenbeschreibung steht ja auch was von "Angstschweiß", deshlab passt das gut. Ich finds gut, bin dafür.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Mad Professor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 461
Registriert: 9. Jan 2012, 00:45

Re: Masken-Auftrag -> Perle der Angst

Beitrag von Mad Professor » 10. Nov 2014, 17:30

Ich hab mal auf "Mit geringer Wahrscheinlichkeit" gedrückt. Im Allgemeinen würds mich auch nich störn, wenns immer so wäre. Es passt ja.
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.

Benutzeravatar
Shareking
Wächter des Vulkans
Beiträge: 365
Registriert: 24. Dez 2011, 03:16

Re: Masken-Auftrag -> Perle der Angst

Beitrag von Shareking » 10. Nov 2014, 19:06

naja Prinziepjell ist es ja eigendlich egal ob man da jetz auch eine droppt oder nicht
Es ist besser mal eine Kerze an zu zünden als ewig über die Dunkelheit zu klagen.

Benutzeravatar
CABAL
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 504
Registriert: 18. Jun 2010, 00:30
Kontaktdaten:

Re: Masken-Auftrag -> Perle der Angst

Beitrag von CABAL » 11. Nov 2014, 00:50

Mad Professor hat geschrieben:Ich hab mal auf "Mit geringer Wahrscheinlichkeit" gedrückt. Im Allgemeinen würds mich auch nich störn, wenns immer so wäre. Es passt ja.

Find ich ganz genauso.
Meiner Meinung nach könnte der Auftrag immer eine Perle geben. Ist ja nicht so, als ob man den Auftrag ständig bekommen würde.
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!

Benutzeravatar
Dester
Nachtgonk
Beiträge: 259
Registriert: 5. Jun 2007, 21:54

Re: Masken-Auftrag -> Perle der Angst

Beitrag von Dester » 11. Nov 2014, 15:24

Ich setz mal noch ne Schippe drauf:

Dream wedelt mit einer Miniatur von Weltenwandler vor den Augen von Tribunhuhn herum, woraufhin dieser erschrocken Reißaus nimmt.

:mrgreen: Da auch ne Perle fallen lassen? :lol:
W11: Falkenauge

Benutzeravatar
Mad Professor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 461
Registriert: 9. Jan 2012, 00:45

Re: Masken-Auftrag -> Perle der Angst

Beitrag von Mad Professor » 11. Nov 2014, 16:16

Dester hat geschrieben:Ich setz mal noch ne Schippe drauf:

Dream wedelt mit einer Miniatur von Weltenwandler vor den Augen von Tribunhuhn herum, woraufhin dieser erschrocken Reißaus nimmt.

:mrgreen: Da auch ne Perle fallen lassen? :lol:
Eine kleine Perle, entstanden aus geronnenem Angstschweiß eines geistlosen Wesens.

Da wäre es eher unpassend. Und nur dafür ne "neue" Perle der Angst machen, weiß ja nich... Aber nette Idee :D
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.

Benutzeravatar
Dester
Nachtgonk
Beiträge: 259
Registriert: 5. Jun 2007, 21:54

Re: Masken-Auftrag -> Perle der Angst

Beitrag von Dester » 12. Nov 2014, 09:07

Zugegeben, der letzte Kommentar war nicht ganz ernst gemeint, deshalb wurde auch nicht oben korrigiert :)

Konzentrieren wir uns also weiter auf den Auftrag mit der fürchterlichen Maske zum NPC erschrecken :!: :D
W11: Falkenauge

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste