Ich editier es mal in den Startpost mit rein, da es im Prinzip zusammen erledigt werden kann.Saphire hat geschrieben:notruf bitte gleich mit anzeigen...
dafuer
Nächste Vermessung möglich im Clanprofil anzeigen
Nächste Vermessung möglich im Clanprofil anzeigen
Ich wäre dafür im Clanprofil unter Statistik diesen Punkt einzubauen. Hintergrund zu dem ganzen ist, dass es in letzter Zeit bei uns häufiger vorkommt, dass wer eine Vermessung vorschlägt und dann schon die Hälfte am Ernten ist, um festzustellen, dass sie gerade nicht verfügbar ist. Da zur Zeit viele kleine "Bequemlichkeitsveränderungen" würde das eigentlich gut dazu passen.
Zuletzt geändert von Fallcon am 19. Nov 2014, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
- Alanthir Rimthar
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Nächste Vermessung möglich im Clanprofil anzeigen
Spricht nichts dagegen würde ich sagen 

Alanthir Rimthar (RP)
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
- Mad Professor
- Zauberer der Bergwiesen
Saphire hat geschrieben:notruf bitte gleich mit anzeigen...
dafuer
Notruf wäre echt lange schon fällig. Kein "Wie lange noch bis zum nächsten Noti" oder unabsichtliches Auslösen beim Nachschauen.
Wäre für beides

j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.
da klickt wer ´nein´ ... schreibt aber nicht, wieso.
Hilfreiche Info oder Kritik ist halt ... so ... irgendwie ..... hilfreich
klingt beides gut.
Hilfreiche Info oder Kritik ist halt ... so ... irgendwie ..... hilfreich

klingt beides gut.
MfG, Tokil
klein aber fein ;o)
(NUR noch W12, ehemals auch als ´0815´)
klein aber fein ;o)
(NUR noch W12, ehemals auch als ´0815´)
finde ich sehr sinvoll
Es ist besser mal eine Kerze an zu zünden als ewig über die Dunkelheit zu klagen.
Tolle Idee, vielleicht als einmal Kauf Luxus Funktion für den Clanfähigkeiten Shop. >Würde ich der Vielfalt wegen gerne sehen. 20k pro
6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020
Bin total dafür. Komfortänderungen sind immer gut.
Bin auch für den Vorschlag von Gangrils ( Aber wen dann nicht zu teuer)
Bin auch für den Vorschlag von Gangrils ( Aber wen dann nicht zu teuer)
Gangrils hat geschrieben:Tolle Idee, vielleicht als einmal Kauf Luxus Funktion für den Clanfähigkeiten Shop. >Würde ich der Vielfalt wegen gerne sehen. 20k pro
Der Clan-Shop als solches könnte auch an einigen Ecken verbessert werden, aber das ist ein anderes Thema. Ich finde aber, dass die Anzeigen da nicht mit reinpassen, da sonst alle kaufbaren Verbesserungen mehrere Stufen haben und im Gesamtpaket deutlich teurer sind als dein vorgeschlagener Preis.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
Seh ich auch so. Ich denke das ist nur ne' kleine Spielerei, es im Clanmenü einfach unterzubringen, das muss man nicht extra kaufen.Fallcon hat geschrieben:Ich finde aber, dass die Anzeigen da nicht mit reinpassen, da sonst alle kaufbaren Verbesserungen mehrere Stufen haben und im Gesamtpaket deutlich teurer sind als dein vorgeschlagener Preis.
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!