Welten zusammenführen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Backd3aft
Beiträge: 2
Registriert: 18. Jul 2015, 12:06

Welten zusammenführen

Beitrag von Backd3aft » 18. Jul 2015, 12:18

Hallo, ich weiß nicht ob es dieses Thema schon einmal gab, jedoch habe ich das Gefühl das nichts so ist wie es einmal war.
Durchschnitt von 50 Spielern die online sind, keine PvP mehr, kein Schreichat einfach nur noch tote Hose,
Ist es da nicht sinnvoll und klug, das Spiel wieder etwas aufzubauen, indem man sich auf 3 Welten einigt?
Ich muss dazu sagen ich habe vor 5 Jahren das letzte mal gespielt aber es ist schockierend wie ein Spiel von 300 und mehr Spielern auf 50 fallen kann.
Es fehlt irgendwie der soziale Aspekt und ganz ehrlich, es geht nicht nur mir so. Es geht vielen so und die meisten hören einfach auf, weil Sie keine Lust haben alleine zu spielen.
Klar kommt jetzt das "such dir nen clan oder ne gruppe" gedönse, aber der Konkurrenzkampf ist einfach nicht mehr da. Ich erinnere mich an lokale auferstehungen um Verräter zu werden und jetzt ist dieses Npc einfach immer da weils keinen interessiert, man kann ja eh keinen umhauen ist ja keiner online.

Dachte ich bringe das mal an und schaue, was für eine Reaktion jetzt kommt :)


Ivan Isaacs(w4)

Benutzeravatar
pash
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 462
Registriert: 27. Aug 2009, 18:31

Re: Welten zusammenführen

Beitrag von pash » 19. Jul 2015, 21:19

Die Admins sind zu faul dafür. Wird es bei der Arbeitsmoral nicht geben.

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3634
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Welten zusammenführen

Beitrag von iLuzeon » 19. Jul 2015, 21:27

W14: iLuzeon

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste