KEIN eXp verlust mehr!!!

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Galak
Klauenbartrein
Re: KEIN eXp verlust mehr!!!

Beitrag von Galak » 16. Apr 2015, 12:17

LiBuScHa hat geschrieben:zB. KAUM jemand würde mehr wow, TESO, Aoin und co. spielen, denn man JEDESMAl 1 lvl verliert beim sterben, denn des gehört daZu!!!

man verliert da rüstunswert und des kann wieder repariert werden, aber Hier die REALE ZEIT die man NIE WIEDER BEKOMMT ist für IMMER IMMER IMMER weg ... -.-#

gold kann man nebenbei machen, aber ECHTE ZEIT NICHT!!!
In GW2 bekommst du Rüstungsschaden. In Aion bekommst du etwas, was sich Seelenkrankheit nennt und deine Stats runtersetzt. Zusätzlich verlierst du in Aion auch Erfahrungspunkte. 1 ganzes Lvl wären in FW deutlich mehr als lächerliche 100 Punkte. Ich mach in ein paar Stunden auch gerne mal 1000xp, wenn es gut läuft und das ist nichtmal viel.

Du kannst auch etwas anderes mit deiner echten Zeit anfangen als ein Spiel zu spielen. :roll:
Bild

Flummi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Flummi » 16. Apr 2015, 12:23

Bei Runes of Magic bekommt man nach einem Tod XP/TP-Malus und die Rüstung ist im Eimer, auch nicht ganz so angenehm.
Aber es motiviert eben nicht zu sterben. :D
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

LiBuScHa
Kaklatron

Beitrag von LiBuScHa » 17. Apr 2015, 05:09

100 eXp 1 tag

10 tage 1000 eXp

100 Tage = 10.000 eXP verlust :P

100x tage sind 10k eXp wer is da troll wenn man net LESEN KANN?!?
LESEN BEDEUTET VERSTEHEN!

grade ca 3-4 x gestorben in nem unbekannten gebiet für mich!!!

Diese selbstgefällige, überhebliche, ignorante UND ARROGANTE art ist der HAUPTGRUND warum der Planet ErDe bald VERNICHTET sein wird, wenn wir so weiter machen und die frage ist dan wer dann lacht!!! NIEMAND mehr!!! ... -.-# *Sarkasmuß*

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 17. Apr 2015, 06:03

Du vogel... beschäftige dich erst mal mit dem Thema erde, seinem Klima und warum wir gerade auf eine hitzeperiode zu steuern, ich könnte jetzt versuchen es dir zu erklären aber das macht mir am Handy zu viel arbeit..

Also mal ehrlich.. wenn du wirklich zu dumm bist auf deine lp oder den Angriff der Gegner zu schauen is das einzig dein Problem und bedarf nicht so einer Änderung
Ich verliere an schlechten Tagen in Nelson auch mal 1k xp, was solls, so is eben das spiel, wer nicht aufpasst wird bestraft und das man im Endeffekt nur XP verliert und seine items in der Regel wieder bekommt is in vielen spielen auch nicht üblich, ich nehme mal flyff als bsp.. ich hatte einen 700% es Boost und musste trotzdem viele Stunden farmen (was anderes is es auf lvl 142 nicht mehr..) wenn man da stirbt verliert man 5% seiner xp, jetzt kannst du rechnen wieviel Zeit ich verliere wenn ich für 1 lächerliches lvl ca 2 Wochen Spielzeit + echtgelditems (für bestimmte Instanzen zum lvln) brauche

Das is hier doch nur rumgeheule.. kann das ein modernes Bitte schließen?

Achja, Idee is natürlich abzulehnen
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Anarchie
Wächter des Vulkans

Beitrag von Anarchie » 17. Apr 2015, 06:08

LiBuScHa hat geschrieben:100 eXp 1 tag

10 tage 1000 eXp

100 Tage = 10.000 eXP verlust :P

100x tage sind 10k eXp wer is da troll wenn man net LESEN KANN?!?
LESEN BEDEUTET VERSTEHEN!

grade ca 3-4 x gestorben in nem unbekannten gebiet für mich!!!

Diese selbstgefällige, überhebliche, ignorante UND ARROGANTE art ist der HAUPTGRUND warum der Planet ErDe bald VERNICHTET sein wird, wenn wir so weiter machen und die frage ist dan wer dann lacht!!! NIEMAND mehr!!! ... -.-# *Sarkasmuß*
Bei jedem Sterben lernst du etwas. Das geht nicht nur dir so, sondern ebenso allen anderen, die irgendwann einmal mit FW angefangen haben. Sehe es als Lektion, nicht als Strafe. ;)
Dunbrakatze schnurrt Anarchie leise an.

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 17. Apr 2015, 10:44

[selbstgefällige, überhebliche, ignorante UND ARROGANTE art]
Ich wünsche mir, wie schon seit dessen Abschaffung, die Wiedereinführung des unbegrenzten 2%-Verlustes im PvE.
[/selbstgefällige, überhebliche, ignorante UND ARROGANTE art]
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 17. Apr 2015, 10:53

Ich hatte die Idee damals eher aus anderen Gründen supportet. Die Idee zusammen mit der Anpassung des Turms, sowie Clan-Trainig und Abänderung des Feueröls hätten XP einfach auch mal irgendwo zu Pflicht gemacht.

Verlust gehört meiner Meinung einfach jedoch auch dazu, wenn man verliert.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Caludoi
Feuerwolf

Beitrag von Caludoi » 17. Apr 2015, 15:31

sgr011566 hat geschrieben:[selbstgefällige, überhebliche, ignorante UND ARROGANTE art]
Ich wünsche mir, wie schon seit dessen Abschaffung, die Wiedereinführung des unbegrenzten 2%-Verlustes im PvE.
[/selbstgefällige, überhebliche, ignorante UND ARROGANTE art]
Wieso nicht zufällig zwischen 1-5%, nach so nem ähnlichen System wie bei den KP?

LiBuScHa
Kaklatron

Beitrag von LiBuScHa » 8. Aug 2015, 12:41

Es gibt KEIN spiel, dass mir beim tod meine Reale-Lebens-Zeit so KLAUT wie Freewar... -.-#

LiBuScHa
Kaklatron

Beitrag von LiBuScHa » 8. Aug 2015, 12:44

man kann den exp verlust ja auf 1 % reduzieren ab 5.000 exp!
0,5 bei 10 k eXp
0,25 ab 25 k exp
0,125 ab 50 k exp
0,1 ab 100 k exp!!!

Brusti
Nachtgonk

Beitrag von Brusti » 8. Aug 2015, 13:02

Heul nicht und greif einfach nur NPC´s an, die du überlebst.
Ekelhaft...
Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht.

Yvraine
Feuerwolf

Beitrag von Yvraine » 8. Aug 2015, 15:37

LiBuScHa hat geschrieben:man kann den exp verlust ja auf 1 % reduzieren ab 5.000 exp!
0,5 bei 10 k eXp
0,25 ab 25 k exp
0,125 ab 50 k exp
0,1 ab 100 k exp!!!
wie oft stirbst du denn am tag?

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 8. Aug 2015, 15:53

wird Onlo o.O

Also mal ehrlich, jeder Neuling lernt es innerhalb von 2 Stunden: Angriffsstärke des Npcs kleiner oder gleich deiner Verteidigung = Du wirst den Angriff wahrscheinlich überleben (jaja, Resistenzviecher, Gefährliches Tier etc., aber in der Regel funktioniert das), wenn du geheilt bist.

Angriffsstärke des Npcs größer deiner Verteidigung = Lass die Finger davon!

Wenn du durch die Welt gehst und auf alles draufhaust was du findest, ist es klar, dass du stirbst. 200 xp hast du übrigens in ner knappen Stundelocker erjagt. Und bei deinen Jagdgewohnheiten würd ich überlegen, nicht doch lieber jedes einzelne Item gegen Tod zu schützen...

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 20. Aug 2015, 00:38

Kein Plan, wie groß er ist, aber 200xp in einer Stunde als LowXPler zu erjagen, sehe ich (außer beim Start einer neuen Welt) als sehr unwahrscheinlich an.

Als halbwegs großer Spieler ist das kein Problem, weil genug Auswahl an NPCs besteht, aber umso kleiner man ist, desto schlechter ist die Auswahl.

Ich finde, dass das XP-System in Freewar eh komisch geregelt ist. Warum sollte man an Erfahrung gewinnen, wenn ich den 10ten, 100ten, 1000ten Hasen umgelegt habe? Da verblödet man eigentlich eher mit der Zeit ;)
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Dumme Weisheit
Wächter des Vulkans

Beitrag von Dumme Weisheit » 21. Aug 2015, 09:47

Vote 4 close & Sperre wegen Trolling ! Das ist in keinster Weise ernst zu nehmen was der TE hier absondert ! Wenn man das überhaupt noch als Absonderung von irgendetwas betiteln kann :O !
Zuletzt geändert von sgr011566 am 31. Aug 2015, 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zahlreiche Flames nach diesem Beitrag gelöscht.
Die Überflieger die bis auf meine I-Liste geflogen sind:
SpoilerShow
Trianon - Hängen geblieben zw. dem Vorher & Jetzt
Underworld - Wannabe-G mit Dauertränen, weil PK böse zu ihm
DasTier - WORSTE! - WORSTE! Troll - not eu! - JUST WW! (und das im Forum)

Antworten