jetz wirds lächerlich
btw hat er recht mit sienem kompletten post. kompetenz seinerseits hin oder her.
Zitier mal bitte den Post, der hier nach nem Bann verlangt?Idris hat geschrieben:ihr verlangt nen bann für den post"weil deine ideen mist sind" omg![]()
jetz wirds lächerlich
btw hat er recht mit sienem kompletten post. kompetenz seinerseits hin oder her.
1. Zeig mir das Zitat wo jemand einen Bann forderst, wenn du dich schon darüber lustig machstIdris hat geschrieben:du vergleichst äpfel mit birnen
er sagt seine ideen seien beschissen,während du eine pers. anfeindung mit einbringst
hier im forum sind noch viel krassere sachen abgelaufen als"deine ideen sind mist" ohne das es zu verwarnungen kam. das ist alles in diesem jahrzehnt passiert. großteils in diskussionen mit snigg,rondo,trianon,mir und ein paar andern.
1. Naja wie du selber schon gesagt hast ist die Idee für sowas gebannt zu werden mehr alsn bisschen absurd. Ich deute lediglich auf das Fehlverhalten von wannabe-mods die es irgendwie zu richtigen Mods geschaffen haben hinIdris hat geschrieben:1 du indirekt in deiner signatur
2 nur weil jmd schlechte ideen bringt,ist er nicht zwangsweise dumm
3 toucheé
Du bezeichnest hier jemanden als Sau. Wenn man wirklich so kleinlich sein will, dann ist wohl eher das eine Beleidigung.reaper w1 hat geschrieben:Dort gibt es ohnehin für das PvP unendlich viel Potenzial für verschiedene Modi und keine Sau setzt eine meiner Ideen mal um
Doch, es ist erheblich anders. Man verliert alles. Man verliert seinen Account. Es gibt keine Rache, man beginnt (wenn überhaupt) von vorne.Saphire hat geschrieben:waere kein grosser unterschied zu status quo. nur halt mehr verlust.hackerzzzz hat geschrieben:Achso, ok. die Grossen sollten also einfach als Ziele rumlaufen, damit sie von kleinen gekillt werden können und dann alles Erarbeitete verlieren und sich absolut nicht wehren können. KLAR! TOLLE IDEE! SUPER!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste