1. Kapsel der Archäologie
Als eine Erweiterung zum bestehenden Zauber der Archäologie wäre ein Kapsel der Archäologie toll.
Statt wie beim ZdArchäologie die Anzahl werden hier zusätzlich die Felder im Umkreis von 2 wie bei einer Seelenkapsel mit einer Zahlen der verbuddelten Items markiert.
Über den Namen kann man sich streiten:
+ "starker Zauber der Archäologie"
+ "Archäologiekapsel"
+ "Kapsel der Archäologie"
2. Kugel der Archäologie
Analog zur Seelenkugel, wo man zu einem NPC hingebeamt wird, könnte man dann acuh über eine Kugel der Archäologie nachdenken. wo man zufällig auf ein Feld gebeamt wird, wo irgendwas verbuddelt ist.
3. große Kugel der Archäologie
Wie 2. , man wird auf das Feld gebeamt wo auf der Welt die meisten Items verbuddelt sind.
4. Herkuft
Die Herkunft der in 1.-3. genannter Zauber, Labor (mit Zutat Tiefenschleimwurzel, u.a.), irgendwo auf der Welt mit Zutaten zu nem NPC gehen, Handwerkhalle, Werkstatt, etc..
[Anwendbares Item] starker Archäologiezauber
-
- kleines Schaf
Re: [Anwendbares Item] starker Archäologiezauber
zu 1. wie wäre es mir "effektiver Zauber der Archäologie" das klingt am ehsten noch richtig
2.+3. finde ich nicht gut! auch 1. ist meines erachtens auch nicht notwendig, finde es eigentlich sehr gut wie es ist. ist halt einfach ein sehr zeitintensiver beruf.
ich hatte mir auch schon eine art Klopfstock für items überlegt, mit der man auf ein feld klopft und danach weiß, wieviel items da liegen, der sollte aber dann mit einer sehr hohen wahrscheinlichkeit kaputtgehen
2.+3. finde ich nicht gut! auch 1. ist meines erachtens auch nicht notwendig, finde es eigentlich sehr gut wie es ist. ist halt einfach ein sehr zeitintensiver beruf.
ich hatte mir auch schon eine art Klopfstock für items überlegt, mit der man auf ein feld klopft und danach weiß, wieviel items da liegen, der sollte aber dann mit einer sehr hohen wahrscheinlichkeit kaputtgehen