Ausgrabungen haben bei diese Rasse oder Unterrasse Minus X Sekunden zB. - 6 Sekunden.
Ausgrabungswissen wird 3% schneller erlernt.
Kann zusätzlich Larinit, Onlium usw. Beim buddeln finden.
Oder als Unterrasse Mensch Arbeiter buddelt X Sekunden weniger.
Bestehende Accounts mit Sponsi wechseln, das würde den Sponsi Verbrauch anheben.
Neue Rasse Unterirdische Moldig oder neue Unterrasse Mensch
-
- kleines Schaf
Re: Neue Rasse Unterirdische Moldig oder neue Unterrasse Men
Schau die mal ein bisschen im Forum um, es gab schon sehr viele Rassenvorschläge, die auch besser ausgearbeitet waren. Als Bonusfeature der Rasse wären -6 Sekunden schon sehr stark. Wobei ich finde, das dieser Vorteil viel zu spezifisch ist. Vor allem kann man diesen erst nutzen, sobald man eine Schaufel hat. Das ist für neue Spieler schlecht. Wenn du eine Rasse entwerfen willst, dann schau dir am besten mal die anderen Rassenentwürfe an.
Was ich mir vorstellen könnte, wäre eine Rasse, die als Spezialfähigkeit hat, dass sie alle Items an einem Ort auf einmal ausgraben kann, ohne Schaufel. Das ist Zeitlich begrenzt und nicht zu stark.
Was ich mir vorstellen könnte, wäre eine Rasse, die als Spezialfähigkeit hat, dass sie alle Items an einem Ort auf einmal ausgraben kann, ohne Schaufel. Das ist Zeitlich begrenzt und nicht zu stark.
-
- kleines Schaf
Rasse an sich find ich jetzt nicht sonderlich. Aber in dem bereits von Servus benannten Thread gibt es einige gute Ansätze, die leider seit Jahren keine Beachtung finden.
Einfach nur schade drum.
Einfach nur schade drum.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Der Thread ist (wie eigentlich das gesamte User Ideen-Unterforum) eigentlich eher eine Beschäfitungstherapie.
Sache ist auch, dass eine neue Rasse erstmal wirklich eingebaut werden müsste. Und ob sich dann der Aufwand dafür lohnt... Die Rassen sind eh alle mehr oder weniger gleich und das, was die Rassen unterscheidet (die frühen Rassenwaffen) interessiert wohl eh kaum jemanden, da es keine neuen Spieler gibt, die diese Rassen dann benötigen.
Sache ist auch, dass eine neue Rasse erstmal wirklich eingebaut werden müsste. Und ob sich dann der Aufwand dafür lohnt... Die Rassen sind eh alle mehr oder weniger gleich und das, was die Rassen unterscheidet (die frühen Rassenwaffen) interessiert wohl eh kaum jemanden, da es keine neuen Spieler gibt, die diese Rassen dann benötigen.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit!