Relikt der Toten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten

Was meint ihr zu einer solchen idee?

Ja
9
60%
Nein
5
33%
Nein, weil ....
1
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

SplasherW11
Teidam

Relikt der Toten

Beitrag von SplasherW11 » 11. Jul 2016, 19:45

ich fände ein anwendbared item mal cool welches wie folgt zu erhalten wäre

100* zauber der starken lokalen auferstehung
1000*zauber der lokalen auferstehung
100* geschrumpfte wesen (und zwar die die in einem foliant sind ^^ also muss man das gefüllte foliant vorzeigen und die geschrumpften wesen^^ die geschrumpften wesen werden verbraucht der foliant bleibt unverändert erhalten)

daraus wäre cool ein item zu erhalten welches alle 24h(?) angewendet werden kann und wie eine starke lokale wirkt

*beispieluser beschwört mit zaubern eines relikts die toten * (starke lokale)

wenn 10 leute das an einem speziellen ort machen wird eine ga gezündet. Danach lädt sich das relikt jedoch 15-20 tage wieder auf ^^ also müssten 10 leute gleichzeitig das relikt anwenden und das geht dann auch nur alle 15-20 tage.
(denke so wäre der zauber nicht zu stark weil bei 10 leuten die das item haben müssen und gleichzeitig online sein müssen das nich tmal alle 15-20 tage angewendet würde )

*(globaler chat) Eine gigantische totenbeschwörung hat stattgefunden an dem die beispieluser(liste) teilgenommen haben*

SplasherW11
Teidam

Re: Relikt der Toten

Beitrag von SplasherW11 » 11. Jul 2016, 20:14

vllt noch als anmerkung meine mit dem wesen nur das grundwesen ^^ also bei kristall- waldschlurch muss man nur den geschrumpften waldschlurch abgeben.

Talos
Klauenbartrein

Beitrag von Talos » 12. Jul 2016, 09:44

Erklärt mich für blöd, aber ich finde die Idee witzig.

In meiner Welt wären das ca.:

120.000GM für starke lokale
15.000GM für lokale
30.000GM für geschrumpfte Viecher. Oder sind Zeichnungen gemeint? Dann 45.000GM.

WENN mit dem Item keine Grus/Uniques wiederbelebt werden können, bin ich dafür.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

SplasherW11
Teidam

Beitrag von SplasherW11 » 12. Jul 2016, 13:58

@talos
ja ich dachte an foliant der seltsamen wesen wo genau 100 wesen reinpassen ^^und cih meinte es folgendermassen
also hat man im foliant die zeichungen metall-waldschlurch , kristall- waldschlurch , schmetterlings- waldmonster
das müsste man geschrumpft 2* waldschlurch und ein waldmonstger bringen ^^ und das halt für die 100 zeichungen
also muss man 100 geschrumpfte normale wesen bringen. und der foliant dient als anzeige welche man bringen muss und verbraucht sich dabei nicht.

und ich meine auch das es genau wie normale starke lokale wirkt also auch bei gewissen uniques^^ es kostet ja auch 100 starke lokale und ist nur 1mal am tag verwendbar ^^also würde es 100 tage brauchen um nur shcon die lokalen wieder draussen zu haben
man könnte auch drüber nachdenkeln noch ein sternmuschelstaub reinzuquetschen aber das kann man ja diskutieren ^^

@trianon genau für dich habe ich das nein eingebaut^^ gewisse leute sagen einfah gernen nein und das ohne grund^^ also nicht "nein, weil" sondern eifnach "nein" XD danke für diese bestätigung XD

Talos
Klauenbartrein

Beitrag von Talos » 12. Jul 2016, 15:46

SplasherW11 hat geschrieben:und ich meine auch das es genau wie normale starke lokale wirkt also auch bei gewissen uniques^^ es kostet ja auch 100 starke lokale und ist nur 1mal am tag verwendbar ^^also würde es 100 tage brauchen um nur shcon die lokalen wieder draussen zu haben
So darf man aber nicht rechnen. Wenn die richtigen 10 Leute das Ding erfarmen, kann man mit zeitlich getimten gAs SEHR viel draus machen. Nachts, früh morgens,... Auch an gewissen Uniques macht man damit auf lange Sicht zu viel Gold. Das wäre eine reine Golddruckmaschine auf lange Sicht.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 12. Jul 2016, 17:35

Ich habe gar nicht abgestimmt, Splasher. ;)
Zur Idee lässt sich gar nicht so viel sagen, schlecht ist sie nicht, vom Stuhl haut sie mich aber auch nicht.
Es ist eine nette Idee, die es aber vermutlich nicht ins Spiel schaffen wird.

Ich hatte nur eine Brücke zu einer anderen Idee schlagen wollen, hab dann aber festgestellt das sich beide Ideen doch zu sehr unterscheiden und hab den Kommentar daher entfernt.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

SplasherW11
Teidam

Beitrag von SplasherW11 » 12. Jul 2016, 22:43

@thalos
es ist nicht ganz so einfach 10 leute mit dem item zusammenzusuchen ^^ich denke nicht das das all zu oft in der nacht passiert ;) und wenn könnte man es ändern und an die gesamtzahl aktiver spieler binden. aber bin mir recht sicher das das selten in der nacht passieren würde :s

theoretisch wäre eine idee ein paar stäbe der wunde rnoch einzubinden ;) nach dem bugfix wollte sotrax die ja so oder so aufwerten

@trianon
dann tut es mir leid^^ meine nur weil dein kommentar dasteht der sagt: *ignoriert es* :P
sonst steht da nichts

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 12. Jul 2016, 23:54

Lustig. Ich hatte wirklich nicht daran gedacht dass man den Post auch so auffassen könnte. Mit "ignoriert es" wollte ich eigentlich sagen, dass ihr meinen Post ignorieren könnt, weil mein Post halt nicht ganz zum Thread passte. Sorry für die Verwirrung.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Kitty von Samtpfote
kleines Schaf

Beitrag von Kitty von Samtpfote » 13. Jul 2016, 13:09

Wir haben GA Zauber, Stäbe der Wunder. Das müsste eigentlich reichen deswegen ein Nein von mir. =(

SplasherW11
Teidam

Beitrag von SplasherW11 » 20. Jul 2016, 13:56

@kitty von samtpfote
Klar gibt es die ^^ es geht aber darum das teamplay zu belohnen! es wird ziemlich ne weile dauern bis überhaupt 10 leute dieses item hätten ;) und dann nochmal ne weile bis die 10 gleichzeitig on sind^^ und zusätzlich nur alle 15-20 tage einsetztbar
also ändert es an der anzahl ga die es geben wir kaum etwas! es ist nur ein kleines zückerchen das gemeinsame aktivität fördern soll! das man zusammen um ne gewisse zeit aktiv sein muss und diese zeit wird wohl bei 10 leuten eine zeit sein wo viel leute on sind :) und somit würden alle profitieren;)

im gegesatz zu stäben der wunder die so meist zwishcne 2-6 uhr morgens gezündet werden ^^
ich glaube das hätte nicht man nen effekt auf die preise für ga!! und auf die preise der stäbe der wunder eher einen der sie nach oben treibt falls man auch so 20-50 solcher zur herstellung braucht ;) (wäre ne aufwertung die sotrax ja versprach seit er bei den stäben einen bug behoben hat)

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 23. Jul 2016, 10:23

klingt durchaus interessant, aber bezweifle ich wirklich, dass soetwas kommt und wenn,dass es jmd baut. allein wegen den 100starken.

würde mich aber auch schon über einen stab der auferstehung freuen,ohne den GA effekt.
meinetwegen alle 12h anwendbar, zauberkunst,überzeugungskraft und lebensenergie auf max, 100-200int(damit keine 0xpler mit ihm spielen können) und hat eine seperate abklingtzeit. also kann ich starke lokale anwenden und direkt nochmal den stab.

/bedingt für die idee :)
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Antworten