Elixier der Vitalität

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
Baby Rapid
Nachtgonk

Elixier der Vitalität

Beitrag von Baby Rapid » 15. Jul 2016, 11:02

Hallo Leuts, mir schwebt schon Länger die Idee, ein weiteres Elixier vorzuschlagen :)

Elixier der Vitalität
Das Elixier soll die gleichen Effekte haben wie ein Zauberbrötchen und ich denke mal 5x Anwendbar sollte dafür genug sein.

Weiters sollte pro Spieler nur ein Elixier pro Tag herstellbar sein, meine Idee wie man an das Elixier kommt:

Ein Farnwesen in Limm sucht pro Spieler einmal täglich 5 verschiedene, zufällig ausgewählte Pflanzen in einer Menge von 1-3 Stück pro Pflanze.

Somit ist dieses effektive Elixier täglich limitiert und nicht jeden Tag herzustellen, da es mit Wolkenblumen und Dunkelgrottenmoos durchaus auch nicht für sich spricht es brauen zu lassen.

Und nun zerlegt diese Idee x)

vollstrecker
Zauberer der Bergwiesen

Re: Elixier der Vitalität

Beitrag von vollstrecker » 15. Jul 2016, 11:35

Ausser es ist ein Zufallsprodukt des Topfes, dann kann man das unnötiger Weise einführen, aber nicht wirklich notwendig
Bild

Talos
Klauenbartrein

Re: Elixier der Vitalität

Beitrag von Talos » 18. Jul 2016, 09:45

So ein Item gibt es bereits. Nennt sich Elixier der Gesundheit und hat 10 Aufladungen.

Daher unnötig und zu einfach zu bekommen.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Antworten