Neue Pfeile

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Wie findet ihr die zwei neuen Pfeile?

gut
11
52%
schlecht
0
Keine Stimmen
brauchen wir nicht
10
48%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Matt
Wächter des Vulkans

Neue Pfeile

Beitrag von Matt » 1. Aug 2005, 07:07

also ich hätte hier ne idee:(ich habe nich die sufu genutzt :oops: )

wie wärs wenn es noch andere Pfeile geben würde
z.B.:

Eispfeil:
Es sollte einen Quest geben zu dem man einen Eisstachel und einen Pfeil hinbringen muss.Dann bekommt man einen Eispfeil.
Jetzt zum Eispfeil:
Ein kleiner Pfeil der von einer eisigen Aura umgebeben ist.Das Npc,das von diesen Pfeil getroffen wird kann sich weder bewegen noch schlagen(z.B. Gelbbart yeti mit seinem 3er Schlag)

Ich habe mir gedacht dieser Pfeil würde bei Unique von großem Nutzen sein.

Noch ein anderer Pfeil:

Giftpfeil:
Wieder nen Quest,diesmal mit Schlangengift und Pfeil.

Giftpfeil:
Ein Pfeil,der in ein schreckliches Gift getunkt wurde.
Das Npc,das von diesem Pfeil getroffen wird für 30 Minuten vergiftet,dadurch verliert das Npc jede Minute 3 Leben.

Wenn ein neuer pfeil geschossen wird wird es dann so berechnet:
Zuerst trifft der normele Effekt der Armbrust/Bogen ein danach kommt es zu dem Effekt der neuen Pfeile.

Ich hoffe s gefällt euch.

Matt
Wächter des Vulkans

Beitrag von Matt » 1. Aug 2005, 07:11

achja ich hab eins vergessen:
Die pfeile können in den normelen pfeilbeutel gesteckt werden.
wenn man verschiedene pfeile dabei hat und einen schießen will steht dann das da:
Welchen Pfeil möchtest du schießen??
und dann die liste der pfeile,die man dabei hat

the end
Feuerwolf

Beitrag von the end » 1. Aug 2005, 09:05

:D keine schlechte idee. :D aber da sollte vll noch nen feuerpfeil hin....das dem npc z.B. pro schuss 15 abzieht und das es eben noch nen speziellen bogen für jeden pfeil geben sollte.
ICH BIN FÜR DIE PFEILE

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 1. Aug 2005, 09:34

Dagegen !

Für die Uniques gibts durch die Schusswaffen bereits mehr als genug Möglichkeiten und gegen Spieler gibts Kaktuspfeile, mehr braucht man doch wirklich nicht !!

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 1. Aug 2005, 10:13

also die idee mit dem eispfeil finde ich absolut cool ^^. allerdings müsste an der umsetztung ein bisschen gearbeitet werden =)

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 1. Aug 2005, 10:21

Also ich finde diese Pfeile würden den Kampf gegen Uniques vie zu sehr vereinfachen...
Lieber nicht.

Matt
Wächter des Vulkans

Beitrag von Matt » 1. Aug 2005, 10:23

naja man kann aber nicht zuviele eispfeile herstellen da die eisstachel in letzter zeit sehr wertvoll sind daher wird es wohl nicht zu viele von den eispfeilen geben

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 1. Aug 2005, 10:28

Rofl, wenn du genug Geld hast kommst du leicht an Eisstachel....ich sag nur: Betörung der Geistlosen ;)

Heide
Klauenbartrein

Beitrag von Heide » 1. Aug 2005, 12:48

Hammer idee ich mag die idee richtig finde auch das es verschiede Pfeiel geben sollte die mann natürlich nur anhand einer Quest bekommen kann also ein klares REIN DAMIT von mir
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 1. Aug 2005, 13:27

Hmm, also ich kann mir nicht helfen, aber das kommt mir doch bös bekannt vor, woher denn blo?. Vielleicht aus käuflich erhältlichen Computerspielen (Diablo, Baldurs Tor, ect.). oder vieleicht doch mehr direkt aud em Pen&Paper-Rollenspiel (Earthdawn, D&D, ect.) Und wenn ich ehrlich sein soll, so langsam finde ich deswegen die Idee mit den Pfeilen ausgelutscht. Gerade die Bögen haben bereits schon eine Fertigkeitenvielfalt (Lebensübertragung, XPübertragung, ect., daß die Pfeile nicht auch noch not täten. Da schon ehrer was zum Aufwerten der Nahkampfwaffen, doch das ist ja schon länger abgelehnt worden hier im Forum. Wieso also die Diskussion für Fernkampfwaffen wiederholen?
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

paris_hiltons_ex
Kopolaspinne
Beitrag von paris_hiltons_ex » 1. Aug 2005, 14:22

unnötig aber lustig.

das gute ist zumj beispiel der erste pfeil.. wobei dieser meiner meinung nach eher an wütenden unique npcs helfen würde (giftgeist zB)

das zweite, mit der vergiftung, finde ich dagegen nicht so gut.. sehr unnötig, weil
1. oftmals sehr schnell andere user kommen, die das bestimmte npc töten können (auch ohne pfeil)
2. fast alle npcs mehr als 500lp haben, für welche sich das auch für neulinge lohnen würde.. 1 minute 3lp.. und bei ner dauer von 30 minuten würde das npc auch nur 90lp verlieren, außerdem hätte man sich heilen und mehrmals schlagen können, bis das npc stirbt oder ein anderer user würde (wie in 1. beschrieben) den npc erlegen
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 1. Aug 2005, 15:11

also ein pfeil würde den matschreißer quest doch zerstören wenn man schnell genug ist weil wenn ich auf das feld komme is der nich direkt weg und in der zeit schies ich floo en eispfeil und zack er bleibt stehen, oder irre ich mich das der abgeschossen werden kann?

Kyo Mibu
Wächter des Vulkans

Beitrag von Kyo Mibu » 1. Aug 2005, 15:58

dagegen
weil zu maechtig

Matt
Wächter des Vulkans

Beitrag von Matt » 2. Aug 2005, 14:29

nein der dunkle matschreißer soll natürlich nicht abgschoßen werden können :wink:

AnubisII
Wächter des Vulkans

Beitrag von AnubisII » 2. Aug 2005, 18:27

Ich bin klar für mehr Pfeile

Gesperrt