Schutzauflösung der Geistlosen alle Gleichzeit erstellen
-
- kleines Schaf
Schutzauflösung der Geistlosen alle Gleichzeit erstellen
Mir ist aufgefallen als ich 200 Staubschleifer-Ei umgewandelt habe das jedes einzeln nur umgewandelt wird. Dies dauerte sehr lange und nahm mir wirklich an dem Abend den Spiel Spaß.
Könnte man dies ändern das man alle Gleichzeit umwandeln kann ?
Könnte man dies ändern das man alle Gleichzeit umwandeln kann ?
Re: Schutzauflösung der Geistlosen alle Gleichzeit erstellen
Eh, nein???!!11elf!!! Tue was für deine Zauber!
Nur ein Spaß. Natürlich bin ich absolut für den Vorschlag.
Wegen mir auch direkt in allen Welten implementieren. Könnte für rote Bergsteine ebenfalls implementiert werden.

Nur ein Spaß. Natürlich bin ich absolut für den Vorschlag.

Wegen mir auch direkt in allen Welten implementieren. Könnte für rote Bergsteine ebenfalls implementiert werden.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
Klar wäre dies nicht verkehrt aber die andere frage ist ob es unbedingt sein muss. Man wandelt ja nicht 200 stk jede woche um
Es ist besser mal eine Kerze an zu zünden als ewig über die Dunkelheit zu klagen.
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Der aufwand sowas einzubauen sollte minimal sein aber der nutzen is verdammt groß...klar dafür
- Aven Fallen
- Feuervogel
Du hast es nicht so mit Begründungen, oder?
Erst bauen kleine Spieler 100 Kopiermaschinen zusammen und dann nehmen 200 Klicks (was effektiv vllt. zwei Minuten dauert) dir für einen ganzen Abend den Spielspaß.
Erst bauen kleine Spieler 100 Kopiermaschinen zusammen und dann nehmen 200 Klicks (was effektiv vllt. zwei Minuten dauert) dir für einen ganzen Abend den Spielspaß.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

-
- kleines Schaf
Was soll man da begründen? Dies Spart Zeit und versaut einen nicht den Abend. Ich wandle alle 2 Woche ca. 100 Schutzauflösungen um von daher nervt das gewaltig. Dies dient zur Vereinfachung der Herstellung.
Ok Begründung.....
Welt 7 ist eine Aktive Welt. Dies bedeutet das viele Globale Schutzzauber mal einen Kompletten Abend lahm legen können. Zu diesen Zweck verkaufe ich Zauber der Schutzauflösung. Das ist eine gute Einnahme Quelle, doch wenn ich immer dann lahm gelegt werde weil ich jeden Zauber einzeln umwandeln muss ist das ein Verlust weil ich in dieser Zeit kein Geld mache und das Umwandeln doch recht lange dauert.
Wären nicht die Zauber von mir da würden viele kleine Spieler keine Chance haben an diesen Abend was zu töten.
(Meine Preise sind Human Kauft Kitty`s Schutzauflösung der Geistlosen zu 20 gm pro=) )
Ok Begründung.....
Welt 7 ist eine Aktive Welt. Dies bedeutet das viele Globale Schutzzauber mal einen Kompletten Abend lahm legen können. Zu diesen Zweck verkaufe ich Zauber der Schutzauflösung. Das ist eine gute Einnahme Quelle, doch wenn ich immer dann lahm gelegt werde weil ich jeden Zauber einzeln umwandeln muss ist das ein Verlust weil ich in dieser Zeit kein Geld mache und das Umwandeln doch recht lange dauert.
Wären nicht die Zauber von mir da würden viele kleine Spieler keine Chance haben an diesen Abend was zu töten.
(Meine Preise sind Human Kauft Kitty`s Schutzauflösung der Geistlosen zu 20 gm pro=) )
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Alle 2 Wochen 100 Schutzauflösungen und dann nur zu 20gm pro verkaufen. Das sind 1000Gm pro Woche und das soll eine gute Einnahmequelle sein?
Diese Begründung zählt also nicht, die nächste Bitte.
Nein, Spaß beiseite, natürlich bin ich dafür. Das wurde einiges an Zeit sparen, und nebendran noch einen Link dürfte wohl leicht umzusetzen sein und auch niemanden stören.
Diese Begründung zählt also nicht, die nächste Bitte.
Nein, Spaß beiseite, natürlich bin ich dafür. Das wurde einiges an Zeit sparen, und nebendran noch einen Link dürfte wohl leicht umzusetzen sein und auch niemanden stören.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Auf Link rechtsklick drücken sodass ein neues fenster ensteht und dann einfach nur f5 drücken dann dauerts auch nur ca. 10 sek
Ich wollte grade sagen, wielang brauchst du denn um 100 Schutzauflösungen umzuwandeln? Länger als 5 minuten kann das ja beim besten willen nicht dauern. Und wenn du das in Freewar als "lang" bezeichnest dann solltest du wohl eher ein andres spiel suchen.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Weiß auch nicht, ob man das wirklich ändern muss.
Der Link ist ja noch echt angenehm. Die anderen Links, die irgendwie ein "Zurück" drin haben, sind da schon etwas nerviger. Den muss man ja nur klicken, und das geht auch ohne Öffnung des Links in einem neuen Tab recht schnell.
Der Link ist ja noch echt angenehm. Die anderen Links, die irgendwie ein "Zurück" drin haben, sind da schon etwas nerviger. Den muss man ja nur klicken, und das geht auch ohne Öffnung des Links in einem neuen Tab recht schnell.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

-
- Zauberer der Bergwiesen
ist theoretisch verbotenRL 4 Life hat geschrieben:Auf Link rechtsklick drücken sodass ein neues fenster ensteht und dann einfach nur f5 drücken dann dauerts auch nur ca. 10 sek

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Dachte ich auch immer, aber in der AGB steht nicht, dass es verboten ist. Verboten wäre es, wenn ein Bot den Link ständig auruft, also wenn es automatisiert abläuft.vollstrecker hat geschrieben:ist theoretisch verbotenRL 4 Life hat geschrieben:Auf Link rechtsklick drücken sodass ein neues fenster ensteht und dann einfach nur f5 drücken dann dauerts auch nur ca. 10 sek
-
- Zauberer der Bergwiesen
§ 14 Programme, die Zugriffe automatisieren, die Spieloberfläche verändern oder übermäßig viele Zugriffe generieren, sind auf allen Seiten von Freewar verboten.Blue.Shark hat geschrieben:vollstrecker hat geschrieben:
RL 4 Life hat geschrieben:
Auf Link rechtsklick drücken sodass ein neues fenster ensteht und dann einfach nur f5 drücken dann dauerts auch nur ca. 10 sek
ist theoretisch verboten
Dachte ich auch immer, aber in der AGB steht nicht, dass es verboten ist. Verboten wäre es, wenn ein Bot den Link ständig auruft, also wenn es automatisiert abläuft.
§ 15 Es ist verboten, Fehler in der Programmierung (sog. Bugs) für den eigenen Vorteil zu nutzen. Bugs sind an info@Freewar.de zu melden.
Okay, ist kein wirklich Programm zu Punkt 14, aber es ermöglicht übermäßig viele Zugriffe. Sollte das nicht zu treffen ist es spätestens ein "Bug", da es nicht so gewollt ist und schwer zu beheben ist. Zumindest ist das meine Meinung. Allerdings juckt es eben auch keinen, weil man es auch nicht wirklich kontrollieren kann

http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=8&t=2023810. Jegliche Art von Link Manipulationen. Die Freewar internen Seiten dürfen nur über die von Freewar angebotenen Links aufgerufen werden. Jegliche Veränderung dieser Links oder manuelle Eingabe der Links gilt als Manipulation
Daraus ist zu lesen, dass Linkmanipulation verboten wäre.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Diese Regeln musste man bei der Anmeldung nicht zustimmen, deshalb sind sie wirkungslos. Sie müssten ausdrücklich in den AGB vermerkt sein.Trianon hat geschrieben:http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=8&t=2023810. Jegliche Art von Link Manipulationen. Die Freewar internen Seiten dürfen nur über die von Freewar angebotenen Links aufgerufen werden. Jegliche Veränderung dieser Links oder manuelle Eingabe der Links gilt als Manipulation
Daraus ist zu lesen, dass Linkmanipulation verboten wäre.