Hallo miteinander,
bei meinen Streifzügen durch die Freewar-Welt stelle ich fest, dass die Menge an Schlüsseln, die ich mit mir herumtrage mein Inventar sehr unübersichtlich macht und anschwellen lässt, daher wäre ich für ein neues Item
Schlüsselbund (M)
* Anwenden (Füge einen Schlüssel deinem Schlüsselbund hinzu)
* Anschauen
Beim Öffnen von Truhen, Kisten und Schlüsseln kannst du einen Schlüssel an deinem Schlüsselbund verwenden.
Gruß
[Item Vorschlag] Schlüsselbund
Re: [Item Vorschlag] Schlüsselbund
Dagegen, weil es einen der letzten wirklichen Vorteile von sehr vielen XP abwertet, nämlich dass man viel mit sich rumschleppen kann.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Uh, ein Schlüsselbeutel!
Hatte man glaube ich bisher noch nicht.
Hatte man glaube ich bisher noch nicht.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit!
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Wenn es nur der Übersicht dient und nicht den Speed umgeht bin ich dafür da es rp-technisch sinn macht...ebenso das nen schlüsselbund den speed nicht umgeht immerhin komprimiert der bund nix
@Cable: Schlüssel sollen auch weiterhin ganz normal Speed kosten. Ich will nur etwas mehr Übersicht in meinem Inventar haben, da es doch sehr nervig ist, jedes Mal zu schauen "wie viele kleine, goldene, Hulnodar und Festungsschlüssel habe ich denn bei mir? Werd ich nach Wolka gehen? Liegt hier noch nen Wolkenschlüssel rum??"
Der Schlüsselbund kostet ja selbst dann auch noch Speed.
Gruß
Der Schlüsselbund kostet ja selbst dann auch noch Speed.
Gruß
Dann sollte der Vorschlag Richtung Indikator oder Itemfilter gehen, dann braucht man die Schlüssel nicht mal selbst hinzufügen.
Man wendet aber die Schlüssel gar nicht direkt an, sondern hat sie nur im Inventar, Ein Bund hätte dann nur der Übersicht wegen einen Sinn, oder?
- Aven Fallen
- Feuervogel
Wenn das echt so wichtig ist, hat man doch 45 Schnellzauber, auf die man die Schlüssel verteilen kann. Dann sieht man, wie viele davon nun da sind.
Dann werden bestimmt ein paar unwichtigere Sachen rausfliegen. Bei mir persönlich sind auch auf manchen Schnellzaubern Auftragsitems, damit ich sehe, wie viele ich noch davon habe.
Dann werden bestimmt ein paar unwichtigere Sachen rausfliegen. Bei mir persönlich sind auch auf manchen Schnellzaubern Auftragsitems, damit ich sehe, wie viele ich noch davon habe.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit!