Rechte im Profil anzeigen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Rechte im Profil anzeigen

Beitrag von Aven Fallen » 1. Apr 2017, 14:10

Galak hat geschrieben: 28. Mär 2017, 19:44 Diesen E-Penis habe ich btw nicht, weil ich keine moderativen Rechte in Freewar habe, oder haben will.
Haha. :lol:

Nein, braucht man nicht.

Wer etwas von einem Mod will, hat bereits eine Funktion. Und da dann eine Nachricht nur an Mods geht, wird man wohl auch eher nur von einem Mod eine Antwort bekommen.

So ist es für das Spiel komplett egal, ob da jetzt ein Mod an einem vorbeiläuft oder nicht.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Farrid
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 20. Jul 2015, 16:30

Re: Rechte im Profil anzeigen

Beitrag von Farrid » 2. Apr 2017, 20:01

haha lol ja definitiv dafür dann kann man besser aufpassen ob man n mod beklaut oder nicht dann wird man auch nicht einfach geknastet.

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2286
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Rechte im Profil anzeigen

Beitrag von Flummi » 2. Apr 2017, 22:50

Farrid hat geschrieben: 2. Apr 2017, 20:01 haha lol ja definitiv dafür dann kann man besser aufpassen ob man n mod beklaut oder nicht dann wird man auch nicht einfach geknastet.
Sehr konstruktiv, danke für den Spam.
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benutzeravatar
Sheena_Fujibayashi
Beiträge: 2
Registriert: 24. Feb 2017, 18:35

Re: Rechte im Profil anzeigen

Beitrag von Sheena_Fujibayashi » 2. Apr 2017, 23:17

Bin dafür, wenn die dann aber auch ne entsprechende Uniform und eine Trillerpfeife (unbegrenzt anwendbar) als Items bekommen

Benutzeravatar
Talos
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 28. Aug 2006, 19:43

Re: Rechte im Profil anzeigen

Beitrag von Talos » 3. Apr 2017, 17:03

Ich könnte mir da allerdings vorstellen, dass es ziemlich nerven könnte. Natürlich ist es kein Geheimnis und leicht zu erfahren wer Mod ist, aber so geht es nur los, dass Spieler lieber Mod XY anschreiben, als die Funktion zu nutzen.

(Sind Mods überhaupt noch SO wichtig? In w4 passiert so wenig, dass nichtmal inaktive Mods ersetzt werden. Geschweigedenn neue ernannt werden)

Sonst natürlich für die Idee.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste