Neue Produktionslinie
also stellste dir das so vor: auf der einen Seite Öl und Gas verkaufen, für den normalen preis und dann zusätzlich auch noch ein endprodukt für um die 200 gold bekommen ... also doppelter gewinn ... macht in meinen augen keinen sinn. also endweder endprodukt oder rohstoffe, sonste ist es zu heftig.
mit den maschienen gefällte mir aber ... wie wäre es denn mit einer art auto, mit dem man sich für eine bestimmte zeit 2 sekunden schneller bewegen kann. (ich gebe zu in dem fall müssten die Preise für das ausbauen des zusatzes sehr hoch ausfallen aber wenn man auf einer hohen stufe die öl und gasanlagen hat, kann man sich das leisten)
mit den maschienen gefällte mir aber ... wie wäre es denn mit einer art auto, mit dem man sich für eine bestimmte zeit 2 sekunden schneller bewegen kann. (ich gebe zu in dem fall müssten die Preise für das ausbauen des zusatzes sehr hoch ausfallen aber wenn man auf einer hohen stufe die öl und gasanlagen hat, kann man sich das leisten)
Auch mit Steinen die einem in den Weg gelegt werden kann man schöne Türme bauen ...
- LTD
- Teidam
genau wie wärs wen man sich ein auto bezieungsweise eine dampfbetribenes mobil (für die RP welt) kaufen könnte(so eine Sec schneller oder so) zwei sorten gibt davon deis mit öl kostet aber gewaltig steuern am tag oder so)wegen umweltverpestung und eins mit gas man praucht aber 3 mal so wiel gas wie öl dafür sind die steuern geringer das wertet das gas auf (ein ölfas reicht fur so 30-45 felder und eine gasflasche nur für 10-15 felder mit 1-3 secschnelerer geschwindigkeit )
pleaz reinmachen
pleaz reinmachen
kampf der kontinentalverschiebung
nee, ich meinte es anders. es soll irgendwas neues produziert werden können. aber die maximale ausbaustufe ist gleich die minimalste ausbaustufe von öl oder gas. d.h. wenn man mehr gewinn haben will, muss man vorher öl und gas weiterausbauen. Öl und gasfässer könnt ihr separat weiterverkaufen. :idea: