Neue Produktionslinie

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Nast69
Kopolaspinne

Beitrag von Nast69 » 14. Apr 2005, 21:17

Ich bin auch für was neues zum ausbauen vor allem wenn es mit der Ölleitung zusammenhängt und / oder der Gasanlage es sollte wenn dann aber ein Item geben das min. 200gm wert is weil ich mache mit einem Fass momentan 150gm und eine Gasflasche 45gm = 195gm <---weniger wäre blöd

Hatcher
Kriechlapf

Beitrag von Hatcher » 15. Apr 2005, 06:47

nee, da sollte unabhängig von den fässern etc was produziert werden. öl und gas sollte man separat weiter verkaufen können^^

s0nnY
Kaklatron

Beitrag von s0nnY » 15. Apr 2005, 21:01

also stellste dir das so vor: auf der einen Seite Öl und Gas verkaufen, für den normalen preis und dann zusätzlich auch noch ein endprodukt für um die 200 gold bekommen ... also doppelter gewinn ... macht in meinen augen keinen sinn. also endweder endprodukt oder rohstoffe, sonste ist es zu heftig.

mit den maschienen gefällte mir aber ... wie wäre es denn mit einer art auto, mit dem man sich für eine bestimmte zeit 2 sekunden schneller bewegen kann. (ich gebe zu in dem fall müssten die Preise für das ausbauen des zusatzes sehr hoch ausfallen aber wenn man auf einer hohen stufe die öl und gasanlagen hat, kann man sich das leisten)
Auch mit Steinen die einem in den Weg gelegt werden kann man schöne Türme bauen ...

LTD
Teidam

Beitrag von LTD » 15. Apr 2005, 22:16

genau wie wärs wen man sich ein auto bezieungsweise eine dampfbetribenes mobil (für die RP welt) kaufen könnte(so eine Sec schneller oder so) zwei sorten gibt davon deis mit öl kostet aber gewaltig steuern am tag oder so)wegen umweltverpestung und eins mit gas man praucht aber 3 mal so wiel gas wie öl dafür sind die steuern geringer das wertet das gas auf (ein ölfas reicht fur so 30-45 felder und eine gasflasche nur für 10-15 felder mit 1-3 secschnelerer geschwindigkeit )

pleaz reinmachen
kampf der kontinentalverschiebung

Hatcher
Kriechlapf

Beitrag von Hatcher » 16. Apr 2005, 08:08

nee, ich meinte es anders. es soll irgendwas neues produziert werden können. aber die maximale ausbaustufe ist gleich die minimalste ausbaustufe von öl oder gas. d.h. wenn man mehr gewinn haben will, muss man vorher öl und gas weiterausbauen. Öl und gasfässer könnt ihr separat weiterverkaufen. :idea:

Nast69
Kopolaspinne

Beitrag von Nast69 » 6. Aug 2005, 19:12

*mal diesen thread hochpush* Also meine idee is die idee von Hatcher^^
wenn ich nen neuen thread erstell kommt sufu und so von daher pushe ich diesen thread mal ganz dreisst also durchlesen und gut finden :lol:
ich bin dafür

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 6. Aug 2005, 19:53

wie wäre es denn wenn es ein gebäude gibt, in dem man aus einer flasche sumpfgas und einem fass öl ne bombe bauen kann, mit dem leuten auf einem feld(allen leuten auf dem feld) ca. 5-10 lp abziehen kann, auf sicheren feldern vllt 10 auf unsicheren 5.

LTD
Teidam

Beitrag von LTD » 6. Aug 2005, 20:37

bomben auf sicheren feldern ... nee da wird man imer durchsucht denk mal an das risiko ne sumpfgasbombe im schleisfach zu lagern
kampf der kontinentalverschiebung

Gesperrt