Sammelthread für Unterkunftsideen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Valvanda
Wächter des Vulkans

Re: Sammelthread für Unterkunftsideen

Beitrag von Valvanda » 1. Okt 2018, 20:54

Avalon hat geschrieben:
12. Mai 2017, 12:53
Da der Boden nicht zum Lagern von Items vorgesehen ist, sollte man das nicht auch noch erleichtern, eher dafür dafür sorgen, dass die Items verschwinden, bevor es zu viele werden.
Dafür sorge ich bei uns in w2 immer! :lol:
Bild

Piru
Kopolaspinne

Beitrag von Piru » 7. Okt 2018, 16:25

Der Schotterwurm könnte eigentlich auch mal ein paar GM fallen lassen.
Bild

Soldier
Kaklatron

Unterkunft zurücksetzen

Beitrag von Soldier » 6. Dez 2018, 15:24

Vielleicht bin ich ja der einzige, der öfters mal seine UK komplett umbaut, aber dafür wäre es echt ne erleichterung wenn man z.B. am Eingang die Möglichkeit hätte, die eigene UK komplett zurückzusetzen. Sprich alle Gegenstände eingelagert werden und alle Felder, bis auf das Eingangsfeld natürlich, entfernt werden.
Man könnte das ja auch ggf. für Larinit machen. Ich denke da an ~50 Larinit oder so um die UK wieder auf "Null" zu setzen.
Liebe Grüße aus Welt 1

Link

Rober
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Rober » 6. Dez 2018, 16:19

Soldier hat geschrieben:
6. Dez 2018, 15:24
Vielleicht bin ich ja der einzige, der öfters mal seine UK komplett umbaut, aber dafür wäre es echt ne erleichterung wenn man z.B. am Eingang die Möglichkeit hätte, die eigene UK komplett zurückzusetzen. Sprich alle Gegenstände eingelagert werden und alle Felder, bis auf das Eingangsfeld natürlich, entfernt werden.
Man könnte das ja auch ggf. für Larinit machen. Ich denke da an ~50 Larinit oder so um die UK wieder auf "Null" zu setzen.

Ich bin kein UK Bauer - aber bei dem Post kam mir der Gedanke: den aktuellen Zustand der uk speichern und wieder abrufen zu können. Vllt 10 slots. Würde es ermöglichen uks Schneller den jahreszeiten anzupassen, ohne 1000 Dinge zu ändern ^^
mfG Rober

Forum-Ritter
Nachtgonk

Beitrag von Forum-Ritter » 6. Dez 2018, 17:20

Tafeln mit einer Übersicht über die Anzahl, was es an spektakulären Items in einer Welt gibt wär schön.
Mich würd insbesondere freuen:
-Tafel der Talismane
-Tafel der Phasenwebkunst
(wie viele gewaltige Phasenstrahler gibt es,
wie oft wurden die jeweiligen Muster erlernt)

Antworten