Noggertasche

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
Benutzeravatar
FraAGe
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 12. Mär 2013, 23:41
Kontaktdaten:

Noggertasche

Beitrag von FraAGe » 9. Sep 2019, 15:14

Also für Miefgas (max 300 am Tag) und Öl (max ca. 60 am Tag) gibt es ja mittlerweile praktische Tragetaschen, nicht unähnlich der Weizentasche. Mit geschicktem Ablaufen der Goldader-Gebiete kommt man derzeit aber ohne größere Probleme auf 200 - 300 Goldnoggers am Tag, was dazu führt, dass ich vor lauter ausbalancierten Goldeinkünften ständig kaum gehen kann. Wir brauchen dringend eine Noggertasche :!:
Jedenfalls wäre ich da sehr dankbar für :wink:

*?*
FraAGe mag euch nicht mehr ):<

404
Nachtgonk
Beiträge: 239
Registriert: 19. Okt 2012, 18:59
Kontaktdaten:

Re: Noggertasche

Beitrag von 404 » 9. Sep 2019, 16:20

Da bestimmt gleich das Gegenargument kommt, dass sich hohe XP und viel Speed lohnen müssen und eine Tasche somit keinesfalls sein darf, ein konstruktiver Alternativvorschlag:

Ein magischer Schmelztiegel, der aus 30 Goldnuggets ein großes Goldnugget macht. Dieses ist statt 30*35=1050 gm Shoppreis nur 1000 gm wert ist. Für Leute mit viel Speed nicht nötig, für alle anderen eine Erleichterung, aber mit dauerhaft etwas geringerem Gewinn + einmaligen Anschaffungskosten für den Schmelztiegel verbunden. Zudem eine potentielle Einnahmequelle für Diebe.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste