Signal wenn man sich wieder bewegen kann

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
KuroNecron
Beiträge: 1
Registriert: 20. Nov 2019, 09:35

Signal wenn man sich wieder bewegen kann

Beitrag von KuroNecron » 20. Nov 2019, 09:54

Ich persönlich spiele Freewar nurnoch "nebenher" wenn ich sowieso am PC hänge. Oft verpenne ich dann aber den Timer zum weiterbewegen, weil ich ja nebenher was anderes mache. Daher kommt von mir folgender Vorschlag:

Eine an-/ausschaltbare Option, die einfach nur einen Ping-Sound abspielt, wenn man sich wieder bewegen kann (z.B. nach längeren Wartezeiten wie in der Goldmine, oder wenn das Inventar viel zu voll ist bei jedem Feld.)

Ich habe im Forum keinen ähnlichen Post gefunden, kann aber auch einfach sein, dass ich falsch gesucht habe, oder was übersehen habe :)

MfG KuroNecron

Anarchie
Wächter des Vulkans
Beiträge: 346
Registriert: 13. Apr 2012, 21:21

Re: Signal wenn man sich wieder bewegen kann

Beitrag von Anarchie » 21. Nov 2019, 13:49

Klar dagegen. Fördert das ständige Afk-Stehen und unterstützt Nebenwelt- und Farm-Accounts. Das ist nicht die Richtung, in die sich FW bewegen soll, im Gegenteil.
Dunbrakatze schnurrt Anarchie leise an.

Taystee
Nachtgonk
Beiträge: 193
Registriert: 2. Apr 2018, 03:31

Re: Signal wenn man sich wieder bewegen kann

Beitrag von Taystee » 22. Nov 2019, 00:14

Lieber Skripte benutzen da muss man dann gar nix mehr machen.
Nyrea hat geschrieben: 23. Apr 2019, 22:23 [...]

Euch kann mans auch nicht Recht machen. ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste