Clan-Mitgliederliste in Kategorien einteilen können.

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten

Einfügen?

Ja
1
25%
Nein
3
75%
Egal
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Benutzeravatar
restless wayfarer
Klauenbartrein
Beiträge: 1474
Registriert: 18. Jul 2005, 00:59

Clan-Mitgliederliste in Kategorien einteilen können.

Beitrag von restless wayfarer » 1. Aug 2020, 20:30

Siehe Betreff und z.B.
  • Karteileiche
  • Aktiv
  • Inaktiv
  • Im Urlaub/temporär inaktiv
  • o.ä.
Zuletzt geändert von restless wayfarer am 1. Aug 2020, 20:33, insgesamt 2-mal geändert.

Nyrea
Klauenbartrein
Beiträge: 1490
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Clan-Mitgliederliste in Kategorien einteilen können.

Beitrag von Nyrea » 1. Aug 2020, 21:37

Dafür kannst du im Grunde schon die Ränge im Clan nutzen, wenn du unbedingt möchtest.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
restless wayfarer
Klauenbartrein
Beiträge: 1474
Registriert: 18. Jul 2005, 00:59

Re: Clan-Mitgliederliste in Kategorien einteilen können.

Beitrag von restless wayfarer » 1. Aug 2020, 22:12

Stimmt - und wenn diese Ränge jetzt noch in der Mitgliederliste, anstatt den Nickname von A-Z, nach dem Rang A-Z (als bsp.) optional einstellbar wären, wäre das echt nett.

Bild

Weil es so noch ein wenig chaotisch wirkt. Zumindestens wäre ein/br nach jedem user auch schon mal super.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste