- goldener Spatz
Ein Counter wie z.b bei Leichenfledderei, nur für die Inspiration für Gold.
- Wissensfanatiker
Ein Counter der die Verkürzte Zeit durch Wissens-Inspirationen summiert.
- Zeitbeschleuniger
Ein Counter der die Kontrolle der Zeit durch Zeit-Inspirationen summiert.
Ntürlich wird nur das aufsummiert was der jenige Inspiriert, quasi ist es unabhängig wie groß die Gruppe ist.
- Ein Ring für die Ewigkeit
Summiert die Zeit die ein Ring aktiv benutzt wurde. (Natürlich alle Ringe)
Klar sind das eher Statistiken, aber das hat man bei einigen anderen Errus auch.
Wäre halt mal interessant was da zusammen kommt, vor allem bei den Inspis.
- Zaubertruhen
Ich finde man könnte die diversen Truhen mal aufwerten^^
Es müssen ja nicht gleich High-End Items drin sein, nur ist es hauptsächlich nur vermüllt mit paar Ausnahmen.
Ist sowieso schon sooo " oh ne Zaubertruhe,, ist eh nur Müll drin" was sich zu 99% der Fälle bestätigt.
Auch neue Drop-Items wären mal nicht schlecht, gibt kaum noch was auf das man sich freuen kann... gA na klar aber die ist mega selten, das wars aber auch schon iwie^^
Grüße
weitere Errungenschaften & Zaubertruhen
- pellkartoffel92
- Zauberer der Bergwiesen
Re: weitere Errungenschaften & Zaubertruhen
Einen Counter finde ich ganz nett, aber eine Errungenschaft draus zu machen finde ich nicht gut, da es bereits eine Inspirations-Erru gibt.
Und bzgl. der Drops durch Truhen , wurde das Thema schon so oft aufgegriffen, dass ich um Bezug auf alte Topics bitte.
Und bzgl. der Drops durch Truhen , wurde das Thema schon so oft aufgegriffen, dass ich um Bezug auf alte Topics bitte.
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel
Re: weitere Errungenschaften & Zaubertruhen
Im Endeffekt sinsd sowas wie Bonusjäger und Leichenfledderer auch ein Counter und denn noch eine Erru.
So verschiedene Counter wären echt nice, die oben genannten Inspies, Gewebegold, usw.
Gibts ja fürs HdA ja auch
Wäre halt nett mal zu sehen was einige Sachen so bringen.
Als nette Erweiterung eben
So verschiedene Counter wären echt nice, die oben genannten Inspies, Gewebegold, usw.
Gibts ja fürs HdA ja auch
Wäre halt nett mal zu sehen was einige Sachen so bringen.
Als nette Erweiterung eben