Itemfilter: Mindestmenge

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
Benutzeravatar
floppus
Feuerwolf
Beiträge: 104
Registriert: 19. Aug 2020, 11:20

Itemfilter: Mindestmenge

Beitrag von floppus » 19. Jan 2021, 09:33

In einigen meiner Filter sind auch consumables drinnen z.B. habe ich einen Maha-Filter und eingetragen sind die Glodo-Fische. Wenn ich in der Bank meinen aktiven Filter deponiere, dann werden auch alle Fische deponiert. Meistens bräuchte ich aber nur 1-2 im Inventar. Also mein Vorschlag wäre es, bei dem Filter eine Mindestmenge anzugeben, welche dann nicht in der Bank deponiert wird.

So könnte es aussehen:

Code: Alles auswählen

Items in diesem Filter
Glodo-Fisch | 2
Bei der Bank würden dann alle Fische bis auf zwei deponiert werden.

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2192
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Itemfilter: Mindestmenge

Beitrag von Rober » 19. Jan 2021, 09:49

viewtopic.php?f=7&t=60940 <--- Genau das wurde übrigens vor ein paar Wochen schon mal vorgeschlagen und kam gut an :D
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Benutzeravatar
floppus
Feuerwolf
Beiträge: 104
Registriert: 19. Aug 2020, 11:20

Re: Itemfilter: Mindestmenge

Beitrag von floppus » 19. Jan 2021, 10:29

Oh sorry, habe es wohl übersehen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemisjünger, Rummotzer und 52 Gäste