Sammelthread für Änderungsbedarf an Bestandselementen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
klauemc
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Re: Sammelthread für Änderungsbedarf an Bestandselementen

Beitrag von klauemc » 30. Mär 2022, 11:05

Sir Henry hat geschrieben: 26. Feb 2022, 08:49 Wäre cool, wenn man bei anderen Ausbauten auch Anzahlungen leisten kann, zb Baru, Fische, Portal etc...
Zudem eine Angleichung der Textboxen (ohne Pfeile), ich tippe schneller eine Summe als über die Pfeile an den richtigen Punkt zu kommen.
THIS! :wink:

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Troop
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Re: Sammelthread für Änderungsbedarf an Bestandselementen

Beitrag von Troop » 3. Apr 2022, 18:18

Es wäre super, wenn man die restliche Ausbauzeit bei Gebäuden nicht in Minuten, sondern in Tage, Stunden, Minuten angeben könnte. Keine Ahnung, wie viel 3.553 Minuten sind, beim Programmieren aber wahrscheinlich ziemlich leicht zu ändern.
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!

issy van Helghast
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Re: Sammelthread für Änderungsbedarf an Bestandselementen

Beitrag von issy van Helghast » 11. Apr 2022, 09:06

Bei der Itemschleuder ähnlich bei anderen Items, die aus dem Inventar heraus anwendbar sind mit langen Listen, oben auch einen Zurück-Link einfügen.
Händlerin, Helferin, Schützerin, Laborantin, und was nicht noch alles.
Nur beim Handwerken, da hab ich 2 linke Hände.

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Re: Sammelthread für Änderungsbedarf an Bestandselementen

Beitrag von Troop » 12. Apr 2022, 07:54

Veränderungen der Clan-Nachricht sollten in das Clan-Protokoll aufgenommen werden.
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Schlawacko
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Re: Sammelthread für Änderungsbedarf an Bestandselementen

Beitrag von Schlawacko » 19. Apr 2022, 12:16

Stab der (gr.) Magie einstellbar machen, sodass er beim anwenden sofort immer alle Gegenstände verlängert, ohne erneute Abfrage.

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Re: Sammelthread für Änderungsbedarf an Bestandselementen

Beitrag von el shisharito » 19. Apr 2022, 13:19

Oder als Luxusitem 50 Normale Stäbe der Magie 500 Magische und 5 Sternmuschelstaub der dann 5% mehr bringt weil Lol und nicht magisch ist und beim anwenden alles verklängert als option.
Trifft doch alles was nen Luxusitem mitbringen soll?
Teuer minimaler nutzen und Memepotential

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Re: Sammelthread für Änderungsbedarf an Bestandselementen

Beitrag von burning eagle » 19. Apr 2022, 13:28

Ich würd die 1click Funktion eher bei nem Luxusitem sehen. Gerne dann zusätzlich auch, dass großer Stab oder falls nicht vorhanden auch normaler Stab verwendet wird.
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Re: Sammelthread für Änderungsbedarf an Bestandselementen

Beitrag von Schlawacko » 19. Apr 2022, 13:39

Nur als Hinweis: exakt diese Option gibt es schon für den ganz einfachen Pfeilbeutel, der 50gm im Shop kostet. Also Luxusitem hat bei dieser Form von Spielvereinfachung keine Gewichtung.
Diese Veränderung würde einfach das allgemeine Verlängern vereinfachen, da in wahrscheinlich 99% der Fälle die Person die Items verlängern möchte, sicher nichts dagegen hat, wenn ALLE Items verlängert werden. und wenn doch, kann man es ja umstellen.

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Re: Sammelthread für Änderungsbedarf an Bestandselementen

Beitrag von Fowl » 4. Mai 2022, 22:25

Ein paar Pastillen könnten noch ein Update kriegen.
-> Pastille des Fliegens: Grunddauer wird erhöht, wenn die Chara Fliegen höher gelernt wurde
-> Pastille der Ansteckung: Man kann auch UI landen
-> Pastille der Seelensicht : Längere Zeit Seelensicht
-> Pastille der Schärfung: Bis 500% Haltbarkeit
-> Pastille der Schreckensblitze: Verletzt auch Spieler, wenn Rache ausgelernt ist
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Re: Sammelthread für Änderungsbedarf an Bestandselementen

Beitrag von Fowl » 10. Mai 2022, 20:53

Königliche Juwelen und feurige Nebelkugeln sollten gegeneinander im Verhältnis 1:4? getauscht werden können. Vll begrenzt möglich (1x pro Woche) oder nur per Quest..
ich kenne Leute wie mich die v.a. Kugeln im Überfluss haben und andere, bei denen das Gegenteil der Fall ist.
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Kenji Endo
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Re: Sammelthread für Änderungsbedarf an Bestandselementen

Beitrag von Kenji Endo » 12. Mai 2022, 15:56

Tody hat geschrieben: 22. Feb 2022, 13:48 Wurden nicht früher bei größeren Updates die Positionen der wandernden Gruppen- und Unique NPC's resetted?
Bei uns in W9 gurkt das Schemen inzwischen in Tirachli rum etc. - stört mich jetzt nicht dramatisch, aber das könnte man nochmal anstoßen oder?
Das ist tatsächlich etwas was mich auch schon seit geraumer Zeit stört.
Die Feuerwachtel in Tirachli, die Staubschleiferkönigin in Etume, Herrscher der eisigen Dämonen in Lardikia am Strand.. Da gehören die doch einfach nicht monatelang hin, da wurde sich doch was gedacht die in ein Gebiet zu stellen. Welche STaubschleifer soll die Staubikönigin denn befehligen, welche Dämonen soll der Herrscher in Lardikia beherrschen :wink: :?: :!:
Vielleicht einfach wieder Reset bei Updates einführen, oder mit nem neuen Auftrag bspw verbinden (bei dem man dann die Npcs in ihr natürliches Habitat zurückbringen könnte)

:D
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Re: Sammelthread für Änderungsbedarf an Bestandselementen

Beitrag von sdb » 12. Mai 2022, 17:21

Irgendwie wäre auch ein sehr seltener Zauber lustig durch welchen mit Worldsay die Positionen resetet werden. Beispieluser entfesselt eine schreckliche Macht durch welche alle in ihre Heimat flüchten. Vielleicht kombiniert mit einem globalen Wegzauber. :lol:

edit: Oder passend zu anderen aktuellen Themen ein Feld wo jeder Perlen der Angst abgegeben kann und bei einem bestimmten Wert wird dieser Effekt ausgelöst. Oder jeder kann dort für sich selbst so Perlen sammeln und bekommt dann den Zauber. :?

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Re: Sammelthread für Änderungsbedarf an Bestandselementen

Beitrag von Sir-Alex » 13. Mai 2022, 15:57

Gab in der Tat schon mal Überlegungen, dass ein wanderndes NPC zu einer geringen Chance bei Tod einfach wieder auf seinen Ursprungsort gesetzt wird.

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Re: Sammelthread für Änderungsbedarf an Bestandselementen

Beitrag von Yuriko_sama » 18. Mai 2022, 21:53

Den Ring des Plünderers weiter anpassen.
Passiv +10 Plünderung
Aktiv + 20 Plünderung + 5% Chance nach einem Kill einen kleinen Goldbeutel zu erhalten (50-100gm)

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Sir-Alex
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Re: Sammelthread für Änderungsbedarf an Bestandselementen

Beitrag von Sir-Alex » 18. Mai 2022, 22:09

Der Ring des Plünderers braucht keine weiteren Buffs. Zum einen ist er sowieso schon sehr beliebt (aktuell tragen fast doppelt so viele diesen als den zweithäufigsten in Welt 1), zum anderen ist er im (wirtschaftlichen) Einstiegsbereich vorgesehen und erfüllt da vom Balancing her perfekt seinen Zweck.

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