Ideensammlung (Teil 4)

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Benutzeravatar
Hektor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 477
Registriert: 12. Jan 2009, 21:34
Wohnort: Mentoran - Bank aller Wesen

Re: Ideensammlung (Teil 4)

Beitrag von Hektor » 21. Dez 2022, 19:08

Schmiddi hat geschrieben: 21. Dez 2022, 19:00
jSnax7 hat geschrieben: 20. Dez 2022, 16:22 Ich hab Jagd max und gemäss Errungenschaft aktuell knapp 1,4k Mutas gekillt. Anekdotische Beweisführung ist nicht stichhaltig, das ist mir schon klar, aber ich kann mich wirklich nicht erinnern, jemals simultan Jagd und Muta ausgelöst zu haben.
Btw.:
18:58:48 Blatt-Moosspinne taucht vor Schmiddi auf und wirkt äußerst ungewöhnlich.
18:58:48 Moosgeflecht wird von Schmiddi durch die Charakterfähigkeit Jagd entdeckt.

Kann mich irgendwie auch nicht erinnern, dass mir das vorher schon mal passiert ist :D

War sicher bisher verbugged und wurde heute dank des unermüdlichen bug-finders El shisharito gefixt
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt

Simpletrix
Kopolaspinne
Beiträge: 947
Registriert: 13. Okt 2016, 22:09

Re: Ideensammlung (Teil 4)

Beitrag von Simpletrix » 23. Jan 2023, 18:37

Wenn jemand noch Wünsche oder Themen für Teil 5 hat, die hier und in den anderen Teilen nicht vertreten sind, kann ich gerne mal schauen, ob mir dazu etwas einfällt.

Was nebenbei (Un-)Sinn mancher Beschreibungen betrifft: Das ist FW.
= Hier gibt es teils aberwitzige Dinge, bei denen Logik manchmal auch etwas auf der Strecke bleibt oder eben mit fragwürdigem Humor (oder was auch immer) uminterpretiert wird.
Dass beispielsweise reflektierende Frostaugenbestien der Grund für eine drohende Eisschmelze sein sollen, ist jedenfalls genau so beabsichtigt gewesen. :wink:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste