Aufwertung für den grauen Indikator

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
Dango
Beiträge: 2
Registriert: 16. Jan 2023, 14:55

Aufwertung für den grauen Indikator

Beitrag von Dango » 16. Jan 2023, 15:46

Wir alle kennen das unleidige Problem, dass man einen Haufen Tresore im Schließfach rumliegen hat, und jeden einzelnen durchschauen und mit Charas/Errus der Öffner vergleichen muss, wenn man die geöffnet haben will. Deswegen hätte ich folgende Idee (ich bin schlecht mit Namen, vergebt mir):

Man kann an der Luxusmanufaktur seinen grauen Indikator zu dem Item "grauer Kopier-Indikator" aufwerten lassen.

Kosten:

1 Kopiermaschine
1 grauer Indikator
1 sternmuschelstaub
5 präziser Mechanismus
1 gewöhnliche Bronzephiole
1 eiserne Schwingtrommel
(die Items könnte man bei Bedarf auch noch anpassen, das war erstmal nur eine Idee)

Dieser kann anschließend mit Baru-Papier und Zaubertinte befüllt werden, damit der Benutzer ein anwendbares Item erstellen kann: "graue Liste von [Beispieluser]"

Dieses erstellte anwendbare Item ist im Prinzip ein magischer (1 Tag, unverlängerbar) grauer Indikator, der die Charas und Errus des Erstellers als Auswahlkriterien für Truhen und Tresore hinterlegt hat. Damit könnte man anschließend seine 500 gelagerten Tresore durchschauen und gezielt diese auswählen und übergeben, die vom Ersteller geöffnet werden können. Das würde den ganze Prozess deutlich vereinfachen.

jack10
Kaklatron
Beiträge: 15
Registriert: 4. Mai 2020, 20:37

Re: Aufwertung für den grauen Indikator

Beitrag von jack10 » 17. Jan 2023, 10:32

Sternmuschelstaub und dann nur einen Tag gültig? Ich weiß ja nicht.

Benutzeravatar
C R aus w5
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 588
Registriert: 21. Mär 2008, 11:58

Re: Aufwertung für den grauen Indikator

Beitrag von C R aus w5 » 17. Jan 2023, 11:02

Glaube man braucht den Staub bei der Idee als grundsatz zum aufwerten. Das aufgewertete Item kann dann mit baru-papier und tinte das 1-tages-item herstellen/produzieren

Dango
Beiträge: 2
Registriert: 16. Jan 2023, 14:55

Re: Aufwertung für den grauen Indikator

Beitrag von Dango » 17. Jan 2023, 11:12

C R aus w5 hat geschrieben: 17. Jan 2023, 11:02 Glaube man braucht den Staub bei der Idee als grundsatz zum aufwerten. Das aufgewertete Item kann dann mit baru-papier und tinte das 1-tages-item herstellen/produzieren
Genau das war die generelle idee.

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1212
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Aufwertung für den grauen Indikator

Beitrag von Asgard_W3 » 18. Jan 2023, 19:47

generell keine schlechte Idee,
aber ob sich jemand von Entwicklerseite die Mühe machen möchte für so ein Nischenprodukt, glaube ich eher nicht.
Ich denke das wäre schon recht aufwändig einzubauen, nutzen würde ich es als Tresoröffner wahrscheinlich öfter mal.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Benutzeravatar
Talos
Klauenbartrein
Beiträge: 1515
Registriert: 28. Aug 2006, 19:43

Re: Aufwertung für den grauen Indikator

Beitrag von Talos » 25. Jan 2023, 07:37

Asgard_W3 hat geschrieben: 18. Jan 2023, 19:47 generell keine schlechte Idee,
aber ob sich jemand von Entwicklerseite die Mühe machen möchte für so ein Nischenprodukt, glaube ich eher nicht.
Ich denke das wäre schon recht aufwändig einzubauen, nutzen würde ich es als Tresoröffner wahrscheinlich öfter mal.
Welches der letzten 5 Luxus-Items war denn kein Nischenprodukt? :lol:

@Topic
Ob nun eine Aufwertung, ein eigenes Item oder eine Markthallenkategorie für User-Newsletter ... dafür.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 30 Gäste