MEUE WAFFE
- Kopolaspinne
- Wächter des Vulkans
Ich habe eine Idee für ein magisches Item
Der Steinsoldat unter der Herberge könnte ein Steinschwert verlieren was sich in 20 min auflöst a11 hat und a7 und intelligenz 9 benötigt. was haltet ihr davon??
Der Steinsoldat unter der Herberge könnte ein Steinschwert verlieren was sich in 20 min auflöst a11 hat und a7 und intelligenz 9 benötigt. was haltet ihr davon??
- Lord of Darkness
- Zauberer der Bergwiesen
- Gelbbart-Yeti
Ein Steinschwert wäre sehr schwer, dafür bräuchtest du eine hohe Stärke damit du es überhaupt führen kannst 
Aber mit dem Auflösen ist eine Idee, dann wäre ich sogar damit einverstanden ^^ (Bisher hab ich mich immer dagegen gestreubt dem Steinkrieger was zu geben)

Aber mit dem Auflösen ist eine Idee, dann wäre ich sogar damit einverstanden ^^ (Bisher hab ich mich immer dagegen gestreubt dem Steinkrieger was zu geben)

Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.
-
- Klauenbartrein
Heutzutage würden solche ideen wegen unausgereiftheit und unnötigem grossen Schreiben einfach geschlossen. Damals hat sie sich Sotrax angeschaut! Und was positives dazu geschrieben und Miro auch noch!!!
Aber drinnen ist das Steinschwert trotzdem nciht, aber ev. war das der Anreiz fürs Nebelschwert?
Achja: Idee, wie heute eine Antwort aussehen könnte:
Aber drinnen ist das Steinschwert trotzdem nciht, aber ev. war das der Anreiz fürs Nebelschwert?
Achja: Idee, wie heute eine Antwort aussehen könnte:
Jaja, Freewar hat sich verändert!NICHT Sotrax oder Miro oder Tiramon oder so hat geschrieben: 1. Schreib nicht so gross
2. Das heisst lebende Statue
3. Mach mal etwas genauer mit Beschreibung und so
4. ISt für eine Neue Waffe wirklich ein Thread nötig?
-
- Klauenbartrein
*zerreis*Lord of Death hat geschrieben:Sorry, aber irgendwie musst eich diesen Unterschied mal klar machen. Bitte nicht grad verwarnenKlick erst auf meine Sig, dann darfst du.
Ich fands irgendwie lustig, als ich dort rumgestöbert habe. Jetzt zerreiss mich ^^
ich denke ich weiß was du sagen wolltest, aber war es wirklich nöig dafür so ein uraltteil auszugraben?
PS: Die Sig ist uralt...
(Habs nciht angeklickt, Bmbusratte im Linknamen reicht mir^^)
EDIT: Mal so ne frage Elixier wovon sprichst du?....
EDIT2: Elixier mach den Diebstahllink raus aus der Sig...
Oder sag zumindest das es ein deibstahlspiel ist, so verstößt du mbmn gegen die AGBs von Monstergame.
Bazinga!
Theme Diebstahllinks
In deinem Fall isses halt der böse Werwolf, ich hab auch schon Vampire und eben "Diebe" gesehen. ("Der User xyz hat dir 30 Millionen Gold geklaut"...)
deshalb, bitte mach wenigstens kenntlich das es etwas in der Art ist, und kein link zu nem Video
In deinem Fall isses halt der böse Werwolf, ich hab auch schon Vampire und eben "Diebe" gesehen. ("Der User xyz hat dir 30 Millionen Gold geklaut"...)
deshalb, bitte mach wenigstens kenntlich das es etwas in der Art ist, und kein link zu nem Video
Bazinga!
Re: MEUE WAFFE
ellexir, kannst du nicht lesen oder was?!? Der Text war nun wirklich nicht lang und jetzt sag nicht du hast deine Brille nicht gefunden...Kopolaspinne hat geschrieben:Der Steinsoldat unter der Herberge könnte ein Steinschwert verlieren