Phasenenergie-Ideen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Simpletrix
Kopolaspinne
Beiträge: 1165
Registriert: 13. Okt 2016, 22:09

Re: Phasenenergie-Ideen

Beitrag von Simpletrix » 28. Apr 2024, 20:00

Schlawacko hat geschrieben: 28. Apr 2024, 14:25 Allerdings ist eine Spezialisierung im derzeitigen Welten-Konzept nahezu unmöglich, in dem jeder alles kann.
Vielleicht bin ich ja eine Ausnahme, aber ich kann einerseits längst nicht alles und habe es andererseits durchaus geschafft, in manchen Bereichen besser aufgestellt zu sein, während ich mit anderen Bereichen kaum bis nichts zu schaffen habe.
Schlawacko hat geschrieben: 28. Apr 2024, 14:25 Zudem erfordert eine Spezialisierung mMn eine Interaktion mit anderen Spielern, welche eben einen anderen Weg gewählt haben.
Auch das ist (zumindest bei mir) der Fall. Bei den Dingen, die ich selbst nicht kann, bin ich auf Dritte angewiesen.

Den 100%igen Entweder-Oder-Zustand gibt es zwar nicht, aber es ist schon möglich, Schwerpunkte zu setzen und dafür eben anderswo auf etwas verzichten zu müssen.
Schlawacko hat geschrieben: 28. Apr 2024, 14:25
Simpletrix hat geschrieben: 28. Apr 2024, 10:33 Gibt es nebenbei eigentlich auch Meinungen zu den restlichen Ideen hier?
Damit meinte ich sowas wie Phasenveilchen, Phasenstab(und -Verehrer), Phasenbonus (+Charakterfähigkeit dazu), usw.
Irgendetwas davon könnte ja vielleicht brauchbar oder einfach nur eine Nice-to-have-Ergänzung sein. :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste