Hier ein paar Vorschläge:
- Errichtete Seilbahn-Knotenpunkte stürzen nicht ein.
- Man findet den silbernen Ohrring mit größerer Wahrscheinlichkeit oder auf Anhieb.
- Die verlorene Säge wird auf Anhieb aus dem Baum gezogen.
- Die verschneiten Wege in Wilisien sind mit größerer Wahrscheinlichkeit oder auf Anhieb vom Schnee geräumt.
- Für die Herstellung der fürchterlichen Maske wird jede Gewebeprobe auf Anhieb akzeptiert.
- Das Zauberöl roter Donner schlägt seltener an und/oder liefert auch mal positive Effekte.
- Mit dem Klopfstock lassen sich bis zu 3 Schaufelmaulwürfe auf einmal anlocken.
- Die Droprate von Schattenmoosextrakt ist etwas höher.
- Es gibt keine Logistikprobleme bei der Lieferung ans Zentrallager. Stattdessen werden eventuell andere Items angeliefert.
- Der Nichtstun-Auftrag kann bereits nach 1 Minute abgeschlossen werden.
- Bei allen Aufträgen mit einer Belohnung von 10G oder weniger erhält man +5 Goldmünzen.
- Bei mehrteiligen Aufträgen gibt es für alle Folgeaufträge einen kleinen Goldbonus.
- Bei Goldübergaben (schmieriger Geschäftemacher und Erpressung mit Nacktbildern) behält man einen Teil des Goldes.
- Schnellere und/oder präzisere Informationen vom magischen Kompass.
- Man findet den goldenen Löffel mit größerer Wahrscheinlichkeit oder auf Anhieb.
- Neuartiges Tierfutter wird mit größerer Wahrscheinlichkeit akzeptiert.
- Man verliert die rote Mütze nicht, wenn man fliegt.
- Das Ausgraben der Drucknuss auf dem Zielfeld sowie das Vergraben der Kühlbox mit Gewebeproben auf der gefrorenen Insel lässt sich auch erreichen, indem man sich per Spezialfähigkeit eingräbt. Dabei erhält man keine Standzeit.