Hallo zusammen,
ich würde mir wünschen, dass man bei Gruppen-Mutanten einen zusätzlichen Button hat, um den Zellverfall direkt anzuwenden.
Phasenwebkunst auf maximaler Stufe kann ich mir gut als Voraussetzung vorstellen.
Zellverfall als Schnellschlag
- pellkartoffel92
- Zauberer der Bergwiesen
Zellverfall als Schnellschlag
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel
Re: Zellverfall als Schnellschlag
Find ich persönlich nicht notwendig. Allein schon aus dem Grund, dass einige Leute gerne mit Präzisionsspeer oder anderen Strahlenmustern Mutas beschießen und Zellverfall passiv auslösen wollen. Bin schon ein Fan von Komfortlösungen, hier wäre das aber Komfort für manche Leute und leicht störend für den Rest.
- pellkartoffel92
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Zellverfall als Schnellschlag
Verständlicher Einwand; Wie wäre es dann mit einem "personalisierbaren" Musterbutton, dass jeder einen seiner aktuell aktiven Muster hinter dem Button "hinterlegen" kann?jSnax7 hat geschrieben: ↑31. Mai 2024, 18:24 Find ich persönlich nicht notwendig. Allein schon aus dem Grund, dass einige Leute gerne mit Präzisionsspeer oder anderen Strahlenmustern Mutas beschießen und Zellverfall passiv auslösen wollen. Bin schon ein Fan von Komfortlösungen, hier wäre das aber Komfort für manche Leute und leicht störend für den Rest.
Wäre sowas sehr aufwendig?
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel