Zellverfall als Schnellschlag

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten

Zellverfall als Schnellbutton?

Umfrage endete am 14. Jun 2024, 17:31

Ja
3
50%
Ja aber...
1
17%
Nein
2
33%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

pellkartoffel92
Zauberer der Bergwiesen

Zellverfall als Schnellschlag

Beitrag von pellkartoffel92 » 31. Mai 2024, 17:31

Hallo zusammen,

ich würde mir wünschen, dass man bei Gruppen-Mutanten einen zusätzlichen Button hat, um den Zellverfall direkt anzuwenden.
Phasenwebkunst auf maximaler Stufe kann ich mir gut als Voraussetzung vorstellen.
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel

jSnax7
Wächter des Vulkans

Re: Zellverfall als Schnellschlag

Beitrag von jSnax7 » 31. Mai 2024, 18:24

Find ich persönlich nicht notwendig. Allein schon aus dem Grund, dass einige Leute gerne mit Präzisionsspeer oder anderen Strahlenmustern Mutas beschießen und Zellverfall passiv auslösen wollen. Bin schon ein Fan von Komfortlösungen, hier wäre das aber Komfort für manche Leute und leicht störend für den Rest.

pellkartoffel92
Zauberer der Bergwiesen

Re: Zellverfall als Schnellschlag

Beitrag von pellkartoffel92 » 31. Mai 2024, 20:12

jSnax7 hat geschrieben: 31. Mai 2024, 18:24 Find ich persönlich nicht notwendig. Allein schon aus dem Grund, dass einige Leute gerne mit Präzisionsspeer oder anderen Strahlenmustern Mutas beschießen und Zellverfall passiv auslösen wollen. Bin schon ein Fan von Komfortlösungen, hier wäre das aber Komfort für manche Leute und leicht störend für den Rest.
Verständlicher Einwand; Wie wäre es dann mit einem "personalisierbaren" Musterbutton, dass jeder einen seiner aktuell aktiven Muster hinter dem Button "hinterlegen" kann?
Wäre sowas sehr aufwendig?
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel

Antworten