Die Items sind magisch und seelengebunden. Jeder Spieler kann nur 1 der Items besitzen und von jedem Item kann maximal 1 Exemplar im Umlauf sein.
Jedes der Items besitzt einen Cooldown von ? Minuten. Gleichzeitig ist es aber auch möglich, die Items schon vor dessen Ablauf wieder einsetzen zu können, indem sie durch Inspirationen aller Art aufgeladen werden können.
SpoilerShow
Gold-Inspiration bis 100G: 1 Aufladungspunkt
Heil-, Wissens- oder Zeit-Inspiration: 2 Aufladungspunkte
Gold-Inspiration > 100G, Synergie-Inspiration oder Furcht-Inspiration: 3 Aufladungspunkte
Heil-, Wissens- oder Zeit-Inspiration: 2 Aufladungspunkte
Gold-Inspiration > 100G, Synergie-Inspiration oder Furcht-Inspiration: 3 Aufladungspunkte
Es gibt mehrere Insignien, dazu ein paar Vorschläge. Alle verfügen über mehrere Effekte, bei Anwendung wird zufällig einer davon ausgelöst.
Insignie 1Show
- Die Furcht-, Wissens- und Zeit-Inspirationen eines zufälligen Spielers der Gruppe werden für ? Minuten verstärkt.
- Die Furcht-, Wissens- und Zeit-Inspirationen aller Gruppenmitglieder werden für ? Minuten leicht verstärkt.
Insignie 2Show
- Die Chance auf Furcht-, Wissens- oder Zeit-Inspirationen eines zufälligen Gruppenmitglieds wird für ? Minuten erhöht.
- Die Chance auf Furcht-, Wissens- oder Zeit-Inspirationen aller Gruppenmitglieder wird für ? Minuten leicht erhöht.
Insignie 3Show
- Die Chance auf eine zufällige, in der Gruppe vorhandene Synergie [z. B. Pflanzengespür] wird für ? Minuten erhöht. Wenn das technisch nicht möglich ist, wird aus allen Synergien zufällig gewählt.
- Die Chance auf alle Synergien wird für ? Minuten leicht erhöht.