Alternatives Auftragsende: Das Portal

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
Rekky
Kaklatron

Alternatives Auftragsende: Das Portal

Beitrag von Rekky » 2. Okt 2024, 13:14

Hallo zusammen :)

als Aufträgler, der alternative Endings immer sehr appreciated (zuletzt wurde die Schneeschaufel ja abgelehnt, das bringt mich noch immer regelmäßig zum weinen) habe ich einen neuen Vorschlag!

Beim Auftrag "Das Portal" muss man ja mit einem Messsender durch den Außenbereich von Buran durchs Portal nach Mentoran springen. Wenn man einen Ring des Vulkans reinwirft kommt man ja ins Outer Space. Leider gibt es für dieses Szenario kein alternatives Ending des Auftrags, tatsächlich reagiert das HdA gar nicht auf die Messung des Messsenders im Weltall.

Das ist mMn eine big missed opportunity.

Optimal und richtig cool wäre für diesen Fall natürlich ein Folgeauftrag, aber ich bin schon damit zufrieden, dass auch dies den Auftrag erfüllt und es einen alternativen Text & Belohnung für den Auftrag gibt.

/Rekky

fishbone
kleines Schaf

Re: Alternatives Auftragsende: Das Portal

Beitrag von fishbone » 2. Okt 2024, 13:36

Finde ich gut. Man sollte mehr solcher Sachen ins Spiel bringen um dem stumpfen Aufträge farmen entgegenzuwirken.
Vielleicht noch ein (seltenes) NPC das nur spawnt, wenn man bei Auftrag X die Tätigkeit Y durchführt (z.B. Auftrag Haus aus Schnee / Das Ebenbild wird zu 5% zu einem Unique-NPC).

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 2. Okt 2024, 13:39

Ist jetzt keine Dauerlösung oder permanent aber schaut euch mal diesen Thread an: viewtopic.php?f=1&t=65487

Im speziellen den Realitätsmodulator. Bringt ein wenig Abwechslung ins Auftragsleben :)

Heletos
Feuerwolf

Beitrag von Heletos » 6. Okt 2024, 14:20

Aufträge interessanter gestalten is natürlich immer geil. Dafür!

Antworten