Und genau dass ist das Problem. Solange sich Nyrea hier an diese Wortklauberei klammert fühlt sie sich imNyrea hat geschrieben: ↑5. Okt 2024, 00:21Früher hast du beim Abbrechen von 100 Aufträgen 50 AP gespart, jetzt sparst du beim Abbrechen von 100 Aufträgen ... 50 AP.Fowl hat geschrieben: ↑4. Okt 2024, 20:28 Nyrea bitte weniger Fakenews.
Mal ein Beispiel
Früher habe ich 100 Aufträge hintereinander abgebrochen um z.B den Auftrag mit der Falltür zu erhalten. Verlust: im Schnitt 50 AP
Verliere ich jetzt auch nur 50?
Wenn ich nun mehr verliere: wie kann das passieren, ohne dass der Code geändert wurde? Wieso ist das kein Nerf?
Das Problem war nie die Chara, sondern eher der Ring oder Extremspieler. Und beidem hätte man deutlich leichter beikommen können. z.B. kein Abbrechen bei der Ringrunde und/oder ein Maximum an Aufträgen die man pro Tag abbrechen kann.
Kannst dich gerne darüber beschweren, dass das Abbrechen von Aufträgen zu teuer geworden ist, aber definitiv nicht darüber, dass Auftragsvertuschung generft geworden ist. Der Effekt hat sich null verändert.
Recht und ihre Aussage stimmt ja sogar. 50 Ap warens vorher, 50 AP sinds jetzt.
Trotzdem wurde die Chara massiv schlechter weil man nunmal durch die höheren Abbruchkosten deutlich
weniger abbrechen kann als vorher und die Chara so deutlich seltener zum tragen kommt und vor allem
prozentual deutlich gelitten hat.
Ob das nötig war oder nicht lasse ich mal dahingestellt. Aber so lange Admins hier behaupten die Chara wäre noch
genauso effektiv wie vorher braucht man doch gar nicht weiter zu reden.
Und ja, es musste was passieren bei Aufträgen. Das wurde ja auch über die höheren Abbruchkosten und den Ring gemacht.
Ich verstehe sogar dass Vertuschung mit weiterhin 50% Ersparnis natürlich zu stark wäre wenn man 5 AP spart bei mehr
Abbrüchen hintereinander. Dann gebt der Chara doch noch nen anderen Bonus alle 10 Stufen oder so damit es sich nicht
komplett anfühlt wie 300 Tage Lernzeit weggeschmissen.