Charakterfähigkeit in Warteschlange Sicherheitsabfrage

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Rummotzer
Waldschlurch

Re: Charakterfähigkeit in Warteschlange Sicherheitsabfrage

Beitrag von Rummotzer » 28. Nov 2024, 14:22

mips hat geschrieben: 28. Nov 2024, 13:52 ja, weil es vom TE genau so beschrieben ist :) finde ich gut, dass du das gut findest
https://forum.freewar.de/viewtopic.php? ... 5#p1201325
Ich würde es noch besser finden, wenn du richtig lägst.

Wenn man die aktuelle Charakterfähigkeit abbricht, wird auch die Warteschlange gelöscht.
Es ist also nicht
mips hat geschrieben: 27. Nov 2024, 12:07 2. die 1. Warteschlange (mit Verkürzung) nachgerutscht

sdb
Klauenbartrein

Re: Charakterfähigkeit in Warteschlange Sicherheitsabfrage

Beitrag von sdb » 29. Nov 2024, 20:52

mips hat geschrieben: 27. Nov 2024, 12:07 Es gibt hier keinen Bug. Dein Problem ist einfach:
1. dass du die Hauptchara abgebrochen hast (ohne Verkürzung)
2. die 1. Warteschlange (mit Verkürzung) nachgerutscht ist
3. diese Chara (mit Verkürzung) dadurch zur Hauptchara wurde
4. du diese Chara (mit Verkürzung) auch abgebrochen hast
5. du dadurch völlig zurecht und bugfrei die vorher verkürzte Lernzeit eingebüst hast.

Es ist mir unbegreiflich wieso man dafür Devs und Admins beschäftigen muss. Es ist kein Bug, es ist working as intended.
Wenn das so gewesen wäre, dann wäre es aber jedenfalls ein Bug gewesen. Also versuch nicht andere Leute als dumm hinzustellen, wenn du selbst keine Ahnung hast. :wink: Wenn die Chara abgebrochen wird, wird die Warteschlange geleert.

Also dürfte, jetzt wo hier mitgeteilt wurde, dass auch das Entfernen aus der Warteschlange die Ersparnis nicht löscht, eigentlich unter keinen Umständen die Lernzeitersparnis von einer Charakterfähigkeit aus der Warteschlange, wenn eine ganz andere Chara gelernt und abgerbochen wurde, gelöscht werden.

Ich habe übrigens noch mit einem extra Account mit Sponsi in einer anderen Welt getestet um dies zu bestätigen. Ich konnte den Fehler, dass Lernzeit aus der Warteschlange verschwindet, zwar leider auch nicht reproduzieren. Aber das bedeutet nicht, dass es diesen Bug nicht gibt. Stichwort Finstereisbewacher.
mips hat geschrieben: 28. Nov 2024, 13:52 ja, weil es vom TE genau so beschrieben ist :) finde ich gut, dass du das gut findest
https://forum.freewar.de/viewtopic.php? ... 5#p1201325
Das ist übrigens auch eine Lüge.
5) Dadurch wurden dann auch alle Charakterfähigkeiten in der Warteschlange entfernt, wo auch Polarisationsanpassung dabei war.

Antworten