Sammelthread für kleine Änderungswünsche
Re: Sammelthread für kleine Änderungswünsche
Hey, ich hätte einen Vorschlag, um ein Nischenproblem zu lösen (es ist gut möglich, dass außer mir kaum jemand davon betroffen ist).
Problem: Ich mache sehr gerne Aufträge, und obwohl der Charakterzustand 'Fliegen' dabei echt hilfreich wäre, habe ich mich noch nicht dazu durchringen können, die Synergie-Inspiration dafür zu lernen. Das liegt daran, dass ich, wenn ich FW am Handy spiele (was ich 70 % der Zeit tue), oft nicht oder zu spät mitbekomme, wann ich zu fliegen beginne, da ich in der Regel nicht bis zum Gruppenchat runterscrolle.
Meine Idee: Wäre es möglich, bewegungsbeeinflussende Effekte wie 'Fliegen' (für mich besonders wichtig), 'Schnelle Bewegung', 'Geisterflug' und 'Zeitmanipulation' durch kleine Symbole neben den aktuellen Koordinaten oder dem Kartenausschnitt darzustellen? Zum Beispiel könnten kleine Flügel neben den Koordinaten oder dem eigenen 'X' auf der Karte erscheinen, wenn man fliegt.
Problem: Ich mache sehr gerne Aufträge, und obwohl der Charakterzustand 'Fliegen' dabei echt hilfreich wäre, habe ich mich noch nicht dazu durchringen können, die Synergie-Inspiration dafür zu lernen. Das liegt daran, dass ich, wenn ich FW am Handy spiele (was ich 70 % der Zeit tue), oft nicht oder zu spät mitbekomme, wann ich zu fliegen beginne, da ich in der Regel nicht bis zum Gruppenchat runterscrolle.
Meine Idee: Wäre es möglich, bewegungsbeeinflussende Effekte wie 'Fliegen' (für mich besonders wichtig), 'Schnelle Bewegung', 'Geisterflug' und 'Zeitmanipulation' durch kleine Symbole neben den aktuellen Koordinaten oder dem Kartenausschnitt darzustellen? Zum Beispiel könnten kleine Flügel neben den Koordinaten oder dem eigenen 'X' auf der Karte erscheinen, wenn man fliegt.
Gehört wahrscheinlich nicht hierher, aber warum gibt einen großer Trank der Nordpolarisierungn(also zum herstellen), aber für die anderen Richtungen nicht?
(Gibt es einen besonderen Grund?)
Bzw wäre es eine "kleine Änderung"?
(Gibt es einen besonderen Grund?)
Bzw wäre es eine "kleine Änderung"?
Wenn sich die Götter gegen einen verschworen haben ist der Mensch machtlos.
ein Aktualisieren-Link für die Wetterkarte, damit man sie nicht immer schließen und wieder öffnen muss
- true--blunt
- Nachtgonk
Irgendwo oder noch besser am eigenen Marktstand erkennen können wie lange dieser noch steht. Eventuell auch eine Idee, dass das alle sehen können.
Marktstand von true--blunt
Hinter diesem Marktstand steht ein Natla, dem du Waren verkaufen kannst. Der Natla handelt im Auftrag von true--blunt.
Der Marktstand verfügt noch über 97.549 Goldmünzen und steht hier noch 10 Minuten.
Gruß true
LuBuLegend hat geschrieben:Freewar ist ein Ponyhof
Willst du ihn wirklich noch in pink haben?
-
- Klauenbartrein
Ich bin mir sicher, es kam schon die Frage aber:
Kann man bei Banksortierungen und so, wenn man zum Beispiel nur Waffen oder so anzeigt zusätzlich "Waffen nach Stärke" sortieren? Also Sortierung = Prio1 Stärke, Prio 2 Alphabetisch?
Das gleiche wäre in dem Zug bei Amuletten als "Nach Art sortieren" also dass alle Feuersbrunst basierten Amus nach Typ dann Stärke da sind und alle Erfahrung. Sprich es sähe dann so aus (Der Übersichthalber bestenfalls mit 1 leerer Zeile dazwischen):
Amulett der schwachen Beute
Amulett der Beute
Amulett der Betörung
Talisman der Betörung
Anhänger der Erfahrung
Amulett der schwachen Erfahrung
Amulett der Erfahrung
Amulett der großen Erfahrung
Amulett der feurigen Erfahrung
Talisman der Erfahrung
Talisman der Erfahrungsglut
Amulett der schwachen Feuersbrunst
usw...
Und wenn dabei, wäre eine Anzeige (SG oder SB) für seelengebundene Items wie bei (DS, TS) in Klammern auch sehr nice, das könnte in manchen Fällen die Übersicht erleichtern
Kann man bei Banksortierungen und so, wenn man zum Beispiel nur Waffen oder so anzeigt zusätzlich "Waffen nach Stärke" sortieren? Also Sortierung = Prio1 Stärke, Prio 2 Alphabetisch?
Das gleiche wäre in dem Zug bei Amuletten als "Nach Art sortieren" also dass alle Feuersbrunst basierten Amus nach Typ dann Stärke da sind und alle Erfahrung. Sprich es sähe dann so aus (Der Übersichthalber bestenfalls mit 1 leerer Zeile dazwischen):
Amulett der schwachen Beute
Amulett der Beute
Amulett der Betörung
Talisman der Betörung
Anhänger der Erfahrung
Amulett der schwachen Erfahrung
Amulett der Erfahrung
Amulett der großen Erfahrung
Amulett der feurigen Erfahrung
Talisman der Erfahrung
Talisman der Erfahrungsglut
Amulett der schwachen Feuersbrunst
usw...
Und wenn dabei, wäre eine Anzeige (SG oder SB) für seelengebundene Items wie bei (DS, TS) in Klammern auch sehr nice, das könnte in manchen Fällen die Übersicht erleichtern
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
Vor einiger Zeit wurde die Schutzauflösung der Geistlosen ja für NPCs mit Schutz in das "Angreifen"-Menü eingearbeitet.
Könnte man das gleiche für die Blutechse machen? Also dass wenn man die Echse anwenden will und im Anwendungsmenü die Nachricht bekommt, dass man die Echse nicht verwenden kann weil Schutz, darunter ein direkter Link für die Schutzauflösung erscheint?
Könnte man das gleiche für die Blutechse machen? Also dass wenn man die Echse anwenden will und im Anwendungsmenü die Nachricht bekommt, dass man die Echse nicht verwenden kann weil Schutz, darunter ein direkter Link für die Schutzauflösung erscheint?
Es wäre cool, wenn man die Namen der Verkäufer im Spiegel der Maha sieht.
-
- Teidam
In Kopiermaschinen die Stärke anzeigen der Waffen
„Verstehen kann man das Leben rückwärts; leben muß man es aber vorwärts.“ (Søren Kierkegaard)
Wäre supi wenn man in den Einstellungen einen Schalter bekäme, ob man Mod Aktionen standardmäßig im Chat sehen möchte oder nicht. Ich finde es echt mühsam bei jedem Login /x einzugeben
Wenn man eine Sicht der Dinge anwendet und der andere Spieler seelengebundene Items dabei hat, steht dort stattdessen "Dieses Item wurde dir von $user geliehen."
-
- Teidam
Fangnetz und Fischerbogen bekommen auch einen Link auf Wasserfeldern wie die Angel, sofern man das Item im Inventar hat.
„Verstehen kann man das Leben rückwärts; leben muß man es aber vorwärts.“ (Søren Kierkegaard)
- true--blunt
- Nachtgonk
Tausender Trennpunkt(e) bei der Anzahl der Anwendungen des Mirigardium-Würfels…
Gruß true
- true--blunt
- Nachtgonk
Eine Fortschrittsanzeige für die Daily-Quests im Flüsterchat. Mit opt-out für die die es nerven könnte...
Gruß true
-
Für Salthos-Schatzkarten werden die schnellsten Aufzeichnungen im Spiel ausgewiesen. Können wir auch eine Top-Liste der langsamsten haben?
-
- Teidam
Aufgelöste Fische nicht als Nachricht sondern als Flüstern