Siegelringabklingzeit

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

rein?

Ja, sofort!
11
16%
Warum ist das noch nicht eingebaut?
18
26%
Phänomenal, bitte rein!
9
13%
Nein, auf gar keinen Fall!
23
33%
Gute Idee, jedoch müsste man die Anforderungen anpassen.
9
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 70

Scaraset
Feuerwolf

Re: Siegelringabklingzeit

Beitrag von Scaraset » 13. Mär 2025, 20:02

Alvin hat geschrieben: 10. Mär 2025, 16:31 Die Chara ist der größte Rotz, sorry muss ich einfach so gesagt haben :D Niemanden interessiert der CD von Siegelringen, manchmal lauf ich sogar mehrere Tage ohne angelegten Ring rum. Gibt viel viel wichtigere Baustellen im Spiel wo man eingreifen könnte, Spielelemente wie Börse, Getreide oder Fischzucht könnten mal etwas mehr ausgebessert werden, weil bisher uninteressant für alle.
Dem stimme ich vollkommen zu. Man sollte die Kosten für das Buch noch erhöhen, schließlich kam der Vorschlag von 2020, wo, wenn ich mich nicht täusche, noch nicht das Öl und Gas Remake stattgefunden hatte. Dementsprechend sollte mindestens 2 Würfelöle und 2 seltsame Gase benötigen.

In dem Zusammenhang, um auf den guten Vorschlag von Alvin einzugehen, sollte man Fisch und Getreide auch gleich erneuern.
Ab Stufe 200 kann am Baru-Feld zusätzlich das neue Item Baru-Spreu geerntet werden. Ab Stufe 225 dann Baru-Kaff und mit Stufe 250 Baru-Grannen. Die höchsten Baru-Felder können dann sogar Baru-Stängel ernten!
Bei den Fischen gibt's dann ab Stufe 50 die neuen "blauer Glodo-Fisch", bei 55 die "grüner Glodo-Fisch" und auf 60 gibts die "gelber Glodo-Fisch". Ähnlich wie bei Öl und Gas gibt's auch hier das neue Item "regenbogenfarbener Glodo-Fisch" für die größten Zuchtanlagen.

Somit sollten die Kosten für das Buch des Siegelringverständniseffizienzmaximierungskunstwissen wie folgt sein:
  • 50x Baru-Papier
    1x Edelstein des Lichts
    1x Itolos-Leder
    1x rote Schnur
    1x Ring der Muse
    1x Ring des Auftragskünstlers
    5x Ring des Blutdurstes
    1x Ring des Fledderers
    1x Ring des Floristen
    1x Ring des Genies
    1x Ring des Gewebeanalytiker
    1x Ring des Gewebeforschers
    1x Ring des Jägers
    1x Ring des Plünderers
    1x Ring des Überfliegers
    1x Ring des Großwildjägers
    1x Ring des Phasenverstehers
    2x Würfelöl
    2x Seltsames Gas
    2x Baru-Grannen
    2x Gelber Glodo-Fisch
Sollte ich den Namen "Buch des Siegelringverständniseffizienzmaximierungskustwissen" falsch geschrieben haben, bitte ich um Verzeihung. Ich habe den Vorschlag des Threaderstellers würdigen wollen und deshalb Buch des Siegelringverständniseffizienzmaximierungskunstwissen nicht kopiert.

Alvin
Waldschlurch

Beitrag von Alvin » 13. Mär 2025, 23:11

Das mit Getreidefeld und Fischzucht ist ein guter Vorschlag. Der Rest ist cöp.

aVe
Kopolaspinne

Beitrag von aVe » 14. Mär 2025, 11:03

Das ist pures Comedy gold :mrgreen:
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

Antworten