Gruppenstillezauber
Gruppenstillezauber
Wie wäre es mit einem Zauber, der alle oder einzelne Gruppenmitglieder für 5 Minuten schreibunfähig macht?
- Artemisjünger
- Wächter des Vulkans
Re: Gruppenstillezauber
Warum sollte man das wollen? Gruppen sind rein freiwillig, also wenn dir da was nicht passt, dann verlasse sie halt, oder kick denjenigen der dich stört.
-
- Kopolaspinne
Was ein Quatsch
sorry 

Und als nächstes kommt dann noch der Clanstillezauber oder was? 

Was haltet ihr denn vom Freundeslistenfreundeflüsterstillezauber?
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Ich hoffe Kordias arbeitet bereits daran

“I could say day, you'd say night
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„
Bitte die Zauber direkt noch als globale Varianten!
globaler Gruppenstillezauber - ideal wenns mich nervt, dass andere sich gut unterhalten in der Gruppe und für mich kein Platz ist
globaler Clanstillezauber - auch hier gut für alle Neider, die als einziger in ihrem Clan on sind während andere in Gesellschaft sind.
und natürlich globaler Freundeslistenfreundeflüsterstillezauber - für alle, die anderen kein gutes Gespräch gönnen oder keine Freunde haben!
Wichtig wären natürlich dann noch entsprechende Gegen- oder Schutzzauber. Am bestens jeweils beides.
Im Gegenzug wäre es dann evtl sinnvoll den Zauber der globalen Stille noch etwas seltener zu machen, damit all die gestillten sich wenigstens noch im Schreichat unterhalten können.
globaler Gruppenstillezauber - ideal wenns mich nervt, dass andere sich gut unterhalten in der Gruppe und für mich kein Platz ist
globaler Clanstillezauber - auch hier gut für alle Neider, die als einziger in ihrem Clan on sind während andere in Gesellschaft sind.
und natürlich globaler Freundeslistenfreundeflüsterstillezauber - für alle, die anderen kein gutes Gespräch gönnen oder keine Freunde haben!
Wichtig wären natürlich dann noch entsprechende Gegen- oder Schutzzauber. Am bestens jeweils beides.
Im Gegenzug wäre es dann evtl sinnvoll den Zauber der globalen Stille noch etwas seltener zu machen, damit all die gestillten sich wenigstens noch im Schreichat unterhalten können.