Sammelthread für kleine Änderungswünsche

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Crylou
Feuerwolf

Re: Sammelthread für kleine Änderungswünsche

Beitrag von Crylou » 25. Mai 2025, 20:04

Das Chaoslabor kann aktuell keine Sumpfgasflaschen aus der Sumpfgastasche verwerten, das wäre noch ne gute Änderung! :)

TwixxRex
Kriechlapf

Beitrag von TwixxRex » 27. Mai 2025, 18:01

Die NPCs des Jägerrings kann man nicht verjagen.
Das Fragen ist die Frömmigkeit des Denkens. - (M. Heidegger)
-
-
TwixxRex - W13

Rober
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Rober » 1. Jun 2025, 09:43

Beim Pflanzenkreuzen eine Möglichkeit, dass man y-mal x (zufällige) Pflanzen aus dem aktuellen Inventar (noch besser: aktuellem Inventarfilter) kreuzen möchte. Use-Case bei mir ist Pflanzensamen zu generieren und dafür 4 beliebige günstige aus dem Inventar zu verwenden.
Ziel wäre: Filter der zu kreuzenden Pflanzen aktivieren. Feld "Kreuze 50-mal 4 zufällige Pflanzen aus meinem Inventarfilter" klicken und 50 entsprechende Samen erhalten. Alternativ eben mit allen Pflanzen im Inventar.
mfG Rober

el shisharito
Feuerwolf

Beitrag von el shisharito » 5. Jun 2025, 17:26

Wenn möglich im Marktstand die nachrichten zusammen fassen idk 1x pro minute wenn man mehreres ankauft bekommt man dann 15 nachrichten bei 15 items ... :D bissel belastend manchmal vorallem wenn Trolle wie @giseroo 150 Items einzeln verkaufen anstelle von gegroupted :>

Nyrea
Administrator

Beitrag von Nyrea » 5. Jun 2025, 17:43

el shisharito hat geschrieben: 5. Jun 2025, 17:26 Wenn möglich im Marktstand die nachrichten zusammen fassen idk 1x pro minute wenn man mehreres ankauft bekommt man dann 15 nachrichten bei 15 items ... :D bissel belastend manchmal vorallem wenn Trolle wie @giseroo 150 Items einzeln verkaufen anstelle von gegroupted :>
Fällt unter Spam. Einfach den Mods melden.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Scaraset
Feuerwolf

Beitrag von Scaraset » 11. Jun 2025, 18:16

Könnte man die Scheibe der Kampfgebiete zu nem "One-Click" ändern? Ich denke mal, ursprünglich war es mal in Überlegung, mehr als ein Kampfgebiet zu schaffen oder mehrere Portpunkte. Wie sie jetzt ist, hat man eine Auswahl von 1.

Man sieht aktuell dadurch "nur" die Anzahl der Anwendungen, was man auch als Flüstertext gut machen könnte (weiß ehrlich grade nicht, ob sie das nicht auch schon tut).

Nyrea
Administrator

Beitrag von Nyrea » 11. Jun 2025, 18:22

Scaraset hat geschrieben: 11. Jun 2025, 18:16 Könnte man die Scheibe der Kampfgebiete zu nem "One-Click" ändern? Ich denke mal, ursprünglich war es mal in Überlegung, mehr als ein Kampfgebiet zu schaffen oder mehrere Portpunkte. Wie sie jetzt ist, hat man eine Auswahl von 1.

Man sieht aktuell dadurch "nur" die Anzahl der Anwendungen, was man auch als Flüstertext gut machen könnte (weiß ehrlich grade nicht, ob sie das nicht auch schon tut).
Wird eher nicht passieren, weil das Ding kein Heimzauber-Ersatz sein soll.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Air up there
Kaklatron

Beitrag von Air up there » 11. Jun 2025, 22:56

Könnte man bei der Schatzkarte von Salthos einen Ausgrabungs-Link direkt im Menü hinzufügen, wenn man ein vergrabenes Item auf dem Feld hat?

Antworten