Position X: 63 Y: 87 /Position X: 63 Y: 88 -> Position X: 68 Y: 87/ Position X: 68 Y: 88
Kolun - Die windigen Wiesen
Keins der Einzigen Felder ist ein Windfeld bei gleichem Namen , ein wenig unlogisch - und da ich seit ner Woche den Meteorologenring habe achtet man nun mehr dadrauf - wäre ganz schön da vielleicht jedes/jedes 2. Feld die Umgebung Wind hinzuzufügen, passend zum Namen.
Sammelthread für kleine Änderungswünsche
-
(W5)Siegfried(W6)
- Kaklatron
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
Re: Sammelthread für kleine Änderungswünsche
16:13:24 restless wayfarer (Welt 6): n kurzer inspi-text für die sternfunken wär noch nice-to-have
-
Nelan Nachtbringer
- großer Laubbär
Re: Sammelthread für kleine Änderungswünsche
Hallo,
der Ring des Genies gibt mit Siegelringkontrolle Max ca 1,25 Stunden schnelle Bewegung. Das finde ich etwas schade, da es besser ist den Ring gar nicht anzuwenden, wenn man nur eine halbe Stunde hat, um kurz zu spielen, man also gezwungen ist relativ lange am Stück zu spielen.
In Anlehnung an die Überarbeitung von Fliegen würde ich mir eine Halbierung der Zeit wie eine Halbierung der benötigten gelaufenen Felder wünschen.
Das sind dann immer noch 36 Minuten Spielzeit.
der Ring des Genies gibt mit Siegelringkontrolle Max ca 1,25 Stunden schnelle Bewegung. Das finde ich etwas schade, da es besser ist den Ring gar nicht anzuwenden, wenn man nur eine halbe Stunde hat, um kurz zu spielen, man also gezwungen ist relativ lange am Stück zu spielen.
In Anlehnung an die Überarbeitung von Fliegen würde ich mir eine Halbierung der Zeit wie eine Halbierung der benötigten gelaufenen Felder wünschen.
Das sind dann immer noch 36 Minuten Spielzeit.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist