Änderung der Fangzeit mit dem Fangnetz
-
puenktchen
Änderung der Fangzeit mit dem Fangnetz
ALso ihr solltet vielleicht mal die Fangzeit des Fangnetzes in Angriff nehmen.
Kann doch nicht die Norm sein das man mehrere Minuten an einem Spot ne Qualle sucht nur der andere Mist kommt und dann ein anderer Spiler und beim ersten Versuch die perfekte findet.
Fangezeit verkürzen oder die Quote vielleicht anpassen das man nicht 10 -20 Minuten für Qualle oder Tintenfisch brauch.
Danke
Kann doch nicht die Norm sein das man mehrere Minuten an einem Spot ne Qualle sucht nur der andere Mist kommt und dann ein anderer Spiler und beim ersten Versuch die perfekte findet.
Fangezeit verkürzen oder die Quote vielleicht anpassen das man nicht 10 -20 Minuten für Qualle oder Tintenfisch brauch.
Danke
Re: Änderung der Fangzeit mit dem Fangnetz
Was denn jetzt? Braucht man 10-20 Minuten oder findet man sie beim ersten Versuch?
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
-
der kleine
- Nachtgonk
- SuendikatW9
- Nachtgonk
Ich steh da auch oft bis zu 20 Minuten und dann kommt wer anders und kriegt das gesuchte beim ersten Versuch.
Shit happens xd
Shit happens xd
Trying to hurt me by bringing up my past is like trying to rob my old house. I don't live there anymore. That ain't my stuff.
-
puenktchen
Ja Flummi du bist der Beste 
Wahrscheinlich nicht mal eins der Items aber kommentieren
Wie gesagt schon echt komisch wenn man längere Zeit steht meist auch im Team und dann wer kommt und 1x fischt und genau die Klasse oder sogar den perfekten fischt .
Wahrscheinlich nicht mal eins der Items aber kommentieren
Wie gesagt schon echt komisch wenn man längere Zeit steht meist auch im Team und dann wer kommt und 1x fischt und genau die Klasse oder sogar den perfekten fischt .
-
der kleine
- Nachtgonk
Ich finds auch komisch die 12k Ingerium gehackt zu haben ohne einen grünen Splitter bekommen zu haben. Andere haben den Splitter bekommen ohne so viel hacken zu müssen. Ich fordere eine nachträgliche Änderung !
Kannst meinen haben... Der ist doch eh sinnlos
Eine ziemlich freche Unterstellung. https://fwtools.de/achievements/102/de13puenktchen hat geschrieben: ↑19. Jan 2026, 13:23 Ja Flummi du bist der Beste
Wahrscheinlich nicht mal eins der Items aber kommentieren![]()