Sammelthread für kleine Änderungswünsche

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Cole McGrath
Beiträge: 1
Registriert: 27. Nov 2025, 20:27

Re: Sammelthread für kleine Änderungswünsche

Beitrag von Cole McGrath » 14. Feb 2026, 19:03

Während den Aufträgen "zuviele Farben" und "Zu viele Hulnodar-Heiler" ist es im Gegensatz zu Aufträgen wie "Jerodar-Überfall", "Das Herz des Glypras", "Der diebische Blattalisk" oder "Der Ektofronstachel" nicht möglich die benötigten NPC zu spawnen, indem man die spawnfähigen Felder abläuft. Die Farbanomalien und Heiler droppen zwar keine benötigten Items für die Mission, da aber anders als bei den Geisterschaben grundsätzlich mehrere Felder geprüft werden müssen, wäre es ein schönes Quality of Life, wenn man die Möglichkeit hätte, die NPC im Zweifel selbst spawnen zu können.
Zumal es ja auch keinen Sinn macht, wenn sich das Auftragshaus über zu viele NPCs beschwert und dann keine da sind.

Benutzeravatar
Artemisjünger
Wächter des Vulkans
Beiträge: 362
Registriert: 17. Mai 2008, 11:21

Re: Sammelthread für kleine Änderungswünsche

Beitrag von Artemisjünger » 17. Feb 2026, 18:12

Artemisjünger hat geschrieben: 13. Feb 2026, 23:27 Ich würde gerne auch dann die Details meiner gelernten Spezialfähigkeiten sehen können, wenn diese aktuell Cooldown haben.
In eine ähnliche Kerbe wie dies schlagend: Wäre schön, wenn ich irgendwo unter Statistik meine freigeschalteten Falterkräfte sehen könnte. Diese sind ja immer aktiv und verändern teile des Spiels, aber außerhalb des Feldes selbst habe ich noch keine Möglichkeit gesehen sie nochmal nachzuschauen.

Speed
Nachtgonk
Beiträge: 203
Registriert: 23. Jan 2009, 22:48

Re: Sammelthread für kleine Änderungswünsche

Beitrag von Speed » 18. Feb 2026, 18:10

wenn man 2 felder überspringt wird das für die stadtwache trotzdem nur als ein feld gewertet

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 34 Gäste