"Als du den alten Mann angreifst, kommen zwei Wachen und führen dich in das Gefängnis von Konlir ab."
Wieso kommen da zwei Wachen? Ich finde da könnte auch die Stadtwache von Konlir kommen und einen ins Gefängnis bringen. Nach den 3 Minuten Pause kann man sie dann zuverlässig irgendwo rund ums Gefängnis finden. Hätte den Vorteil, dass man den Fundort der Wache "erzwingen" kann aber man muss dennoch ausreichend Zeit investieren. Und geht natürlich auch nicht ständig sondern nur wenn der alte Mann lebt.
Stadtwache + Alter Mann
-
issy van Helghast
- Nachtgonk
Re: Stadtwache + Alter Mann
Dann beim Auftrag mit der Kutsche aber auch. Da kommt nämlich auch die Wache an. 
Letztlich wird es in Konlir nicht nur eine Wache geben, sodass die Gefängniswachen dich abholen und die Wache am "Tor" die Einfahrt der Kutsche verhindert. Und die Wache mit den Aufgaben ist die, die durch Konlir reitet (warum da die Pferdeäpfel nicht stören...).
Soll jetzt nicht destruktiv klingen. Aber ich vermute, dass das die Argumentation dahinter wäre. Und demnächst sucht man die Wache vmtl. auch nicht mehr so oft. Sobald man den Turm so hoch hat, wie man ihn haben will.
Letztlich wird es in Konlir nicht nur eine Wache geben, sodass die Gefängniswachen dich abholen und die Wache am "Tor" die Einfahrt der Kutsche verhindert. Und die Wache mit den Aufgaben ist die, die durch Konlir reitet (warum da die Pferdeäpfel nicht stören...).
Soll jetzt nicht destruktiv klingen. Aber ich vermute, dass das die Argumentation dahinter wäre. Und demnächst sucht man die Wache vmtl. auch nicht mehr so oft. Sobald man den Turm so hoch hat, wie man ihn haben will.
Händlerin, Helferin, Schützerin, Laborantin, und was nicht noch alles.
Nur beim Handwerken, da hab ich 2 linke Hände. Obwohl ich nach vielen Jahren des harten Trainings endlich 4 Grundlagen des Handwerks erlernt habe...
Nur beim Handwerken, da hab ich 2 linke Hände. Obwohl ich nach vielen Jahren des harten Trainings endlich 4 Grundlagen des Handwerks erlernt habe...